DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Halo – Frosty kehrt zurück und gründet neue Org mit altem Team

Frosty kehrt zu Halo zurück und vereinigt sich mit dem alten Team unter der Organisation der Sentinels. Nachdem er... Adrian | Oktober 4, 2020

Frosty kehrt zu Halo zurück und vereinigt sich mit dem alten Team unter der Organisation der Sentinels. Nachdem er einige Jahre in der Call of Duty-Szene verbracht hat, kehrt der ehemalige Halo-Champion Frosty zu seinen Wurzeln – und seinem alten Line-Up – bei den Sentinels zurück.

Das Team der Sentinels gab dies heute bekannt und bestätigte damit die Rückkehr von Frosty an der Seite von SnakeBite, Royal2 und LethuL, die damit wieder eine der erfolgreichsten Halo Line-ups der jüngsten Vergangenheit bilden.

Ein eingespieltes Team!

Unter Organisationen wie CLG, OpTic Gaming und TOX Gaming wütete dieses vierköpfige Team einige Jahre lang durch die Halo 5 MLG-, HCS- und GameBattles-Szenen.

Die Vierergruppe trat zuletzt 2018 gemeinsam an, bevor sie sich letzte Woche für die Halo 5 Pro-Serie wiedervereinigte. Gemeinsam gewannen sie mehrere Veranstaltungen, wie die Halo-World Championship 2016 und die HCS London 2018.

Frosty wechselte während der Black Ops 4-Saison zu Call of Duty und spielte 2019 für Enigma6 und Midnight Esports. In der Eröffnungssaison der CDL schloss er sich den Florida Mutineers an und gewann mit dem Team im Jahr 2020 drei Home Series-Events.

Frosty und Sentinels werden nun in Halo Infinite antreten, das verzögert wurde und nun 2021 veröffentlicht wird.