iconDE EN CN BR ES RU
Image
Icon
info_j55co76r | Mai 5, 2020

GTA Online bietet Spielern kostenlos 500.000 Ingame Dollar

GTA Online ist nach wie vor eines der beliebtesten Online-Multiplayer Games auf der Welt. Kein Wunder also, dass der Hersteller Rockstar immer wieder interessante Aktionen startet, um die Spieler bei Laune zu halten. Nun hat man sich wieder eine Aktion ausgedacht, bei welcher die Gamer ganz einfach an 500.000 Ingame Dollar kommen können.

Um dieses Geld zu erhalten, muss man sich einfach bis zum Ende des Monats in das Spiel einloggen. Die Mai-Aktion dürfte daher vielen Spielern gefallen, denn mit dem Ingame Geld ist man in der Lage, sich einige Dinge in GTA Online zu kaufen, auch wenn es sicherlich nicht ein Betrag ist, mit welchem einen alle Optionen des Spiels zu Füßen liegen.

April Aktion war kein voller Erfolg

Bereits im vergangenen Monat hatte Rockstar eine ähnliche Aktion gestartet. Auch hier wollte man den Spielern die Möglichkeit bieten, an gratis Ingame Geld zu kommen. Jedoch gab es diverse Probleme, welche die Aktion nicht gerade zu einem Erfolg werden ließen. Durch einen Glitch verloren einige Spieler zum Beispiel ihr gesamtes Hab und Gut. Andere erhielten die Prämie mehrfach, während wieder andere Spieler gar nichts bekamen. Rockstar hat jedoch an diesen Problemen gearbeitet und ist nun guten Mutes, dass die neue Aktion im Monat Mai ein Erfolg wird. Dabei soll natürlich jeder Spieler nach Möglichkeit in den Genuss der gratis 500.000 Ingame Dollar kommen und sich im Spiel nette Dinge kaufen.

GTA Online mit Bonusgeld aufwerten

Mit dem gratis Budget, welches man im Monat Mai von Rockstar zur Seite gestellt bekommt, kann man mit Sicherheit einige Sachen in GTA Online anfangen. So kann man das Geld nutzen, um sich das Spiel vielseitiger zu gestalten. Wer es jedoch sparen möchte, kann mit der Zeit größere Investitionen starten und sich so an die hohen Kaufoptionen in GTA Online wagen. Mit den 500.000 gratis Ingame Dollarn, welche den Spielern im Mai zur Verfügung stehen, kann man jedoch schon mal etwas anfangen.