DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Größtes Apex Legends Cheater-Discord enthüllt “Streamer-Hitliste” und mehr

Ein Apex Legends Discord–Server mit einer Streamer–Hitliste und Zugang zu gekauften Cheats, genannt Cheater Cord, wurde aufgedeckt und wirft... Mara | Dezember 21, 2023

Ein Apex Legends DiscordServer mit einer StreamerHitliste und Zugang zu gekauften Cheats, genannt Cheater Cord, wurde aufgedeckt und wirft ein Schlaglicht auf einige ernsthafte Probleme in der ApexCommunity.

Apex Legends hat sich inmitten einer großen Kontroverse wiedergefunden, nachdem ein auf Cheating ausgerichteter DiscordServer aufgedeckt wurde, der mit Streamern und kompetitiven Spielern aus der Community gefüllt ist.

Pandoras Kiste wurde geöffnet

Die Informationen, die vom TwitterNutzer @Adayumz, einer beliebten Figur in der ApexCommunity, geteilt wurden, beschuldigen die Spieler des Spiels, in großem Stil zu betrügen bis hin zur Tier1Szene.

In dem Video zeigt Adam seinen Bildschirm und blättert durch einen Apex LegendsServer. Er zeigt Kanäle mit einer Hitliste und einer Whitelist von Streamern, die Cheater entweder töten oder ignorieren sollten, wenn sie ihnen begegnen.

Er blättert zwischen den Kanälen und scrollt durch die Mitgliederliste des Servers und zeigt verschiedene Namen prominenter Spieler in der Community: Jeder einzelne Name, den du hier siehst, ist ein Cheater“, sagt er in dem Anruf.

Tiefgreifende Cheating-Problematik in Apex Legends

Der Thread enthält auch Screenshots von Nachrichten zwischen Adam und anderen Personen, die mit Cheats in Apex Legends zu tun haben, in denen sie darüber diskutieren, was sie über Cheats in der Community wissen.

Tiefgreifende Cheating Problematik in Apex Legends Titel

In diesen Gesprächen wird behauptet, dass prominente Spieler in den vergangenen WettbewerbsSaisons betrogen haben und dass einige Spieler betrügen, während sie im Tier1Bereich spielen“.

Eine weitere Nachrichtenkette bestand aus einer Unterhaltung mit einer Person namens Patrick“, die Adam als jemanden identifizierte, der eine Karriere mit dem Verkauf von Cheats und skurrilem Zeug im Internet macht“.

In diesem Gespräch erläuterte Adam seine Beweggründe für die Entlarvung von Cheater Cord: Eine Bombe auf die Szene werfen, damit gute Leute es schaffen können.”

Der Twitter-Thread enthielt auch mehrere Clips, die einige der Cheats zeigen, auf die die Leute im Spiel stoßen, darunter Aimbots und Spieler, die sich bewegen, ohne Geräusche auszulösen.

Wenn die Beweise, die in dem Thread präsentiert werden, wahr sind, sieht es so aus, als ob Cheaten zu einem ernsthaften Problem in der Apex Legends-Szene geworden ist.