DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Geleaktes VALORANT-Messer nur in China erhältlich

Bald wird es in VALORANT ein neues Messer geben, aber nur wenige Menschen werden es erwerben können, denn es... Leni | Juli 11, 2023

Bald wird es in VALORANT ein neues Messer geben, aber nur wenige Menschen werden es erwerben können, denn es wird regional begrenzt sein. Das Messer wird es nur in China geben.

Vor kurzem wurde das neueste VALORANT-Messer von dem Leaker “VALORANTUpdated” enthüllt, und bevor die Freude zu groß wird, müssen wir euch direkt bremsen- denn das Messer ist nur in China erhältlich. Das regional gesperrte Messer wird nirgendwo anders zu kaufen sein.

Ein visuell meisterhaft gestaltetes Messer

Bei dem Messer handelt es sich um eine Nahkampfwaffe mit dem Namen “Kitana”. Sie hat einen langen Griff und eine rote Klinge. Das exklusive VALORANT-Messer verfügt außerdem über mehrere visuelle Stufen, in denen es sich in einen mit Flammen bedeckten Fächer verwandelt und dann sogar noch lila Flammen bekommt. Es scheint ein visuelles Meisterwerk zu sein, dass perfekt zum chinesischen Markt passt.

Das Messer wird laut Berichten sogar schon morgen, am Mittwoch, den 12. Juli, erscheinen.

Die verschiedenen Stufen und das unglaubliche Aussehen sind nicht die einzigen Dinge, die diese VALORANT-Waffe auszeichnen – ihr Preis wird anscheinend auch der niedrigste aller Nahkampfwaffen, die nicht aus dem Battle Pass sind, in der Geschichte des Spiels sein. Voraussichtlich wird es 100VP kosten, was es deutlich billiger macht als jedes andere Messer.

VALORANT wird in China releast

VALORANT war bisher in China verboten und konnte nicht gespielt werden, weil es die Regierung verboten hatte. Erst Ende letzten Jahres wurde VALORANT in die Liste der zugelassenen nationalen und internationalen Videospiele aufgenommen, die dieses Jahr für die chinesische Bevölkerung veröffentlicht werden sollen.

Die Veröffentlichung von VALORANT in China startete direkt mit einem neuen Feature, auf das die Fans seit dem ersten Tag gewartet haben. Wenn es zustande kommt, wird der Client eine Aufzeichnungsfunktion bieten, die bei der Analyse des Spielverlaufs hilft. Ähnlich wie das Messer scheint diese Funktion allerdings vorerst nur in China verfügbar zu sein, allerdings kann es sein, dass sie später auch international releast wird.

Es gibt zwar Möglichkeiten, das Fehlen einer Wiederholungsfunktion zu umgehen, aber es besteht immer noch die Hoffnung, dass Riot die Funktion irgendwann in den Rest der Welt bringen wird. Riot hat sieben Jahre gebraucht, um den Replay-Modus für League of Legends zu veröffentlichen.

Alle Spieler außerhalb von China werden momentan sicher enttäuscht sein, dass sie keinen Zugriff auf das wunderschöne Messer und die Wiederholungsfunktion haben, aber dafür ist die Freude bei den chinesischen Spielern sicher umso größer und wer weiß, zum Schluss bekommen wir die neuen Sachen auch noch irgendwann.