iconDE EN CN BR ES RU
Image
Icon
mara | Oktober 6, 2022

Geheime League-Items geleakt: Boots of Teleportation und mehr

Riot Games zeigte versehentlich neue unveröffentlichte Items, die Teleportation ermöglichen: die Stiefel der Teleportation und das Schwert im Stein. Doch was es damit auf sich hat, ist noch nicht ganz klar.

League of Legends könnte in Zukunft zwei neue Teleportations-Gegenstände erhalten, die einen großen Einfluss auf die Art und Weise haben können, wie das Spiel gespielt wird. Diese geheimen Items wurden von Fans auf dem PBE Server entdeckt, nachdem die Änderungen für die Preseason angekündigt wurden. Riot gab eine Vorschau auf 12 neue und geupdatete Items, dessen Effekte, Namen und Aussehen aber noch nicht in Stein gemeißelt sind und sich noch verändert können.

Die Stiefel der Teleportation

Ob sie die neuen Boots so ins Spiel einbauen, wie sie auf dem PBE zu sehen waren, lässt sich noch nicht sagen. Bisher kosten die praktischen Boots 1200 Gold und ermöglichen eine vier-sekündige Teleportation zu einer verbündeten Einheit, einem Minion oder einem Champion. Dies ist genau die Art und Weise, wie der Dota 2 Gegenstand mit dem ähnlichen Namen Stiefel der Reise funktioniert. Ein weiterer Gegenstand namens Schwert im Stein hat eine ähnliche Fähigkeit, zusammen mit Stat-Boni, und kostet 3400.

Nach der Entdeckung dieser Gegenstände begannen die Fans zu rätseln, ob Riot Games den Teleport ganz entfernen und mit verschiedenen Gegenständen im Spiel verbinden will, wodurch Inventarplätze frei werden würden. Wichtig ist auch, dass beide Gegenstände eine Abklingzeit von 240 Sekunden statt 360 Sekunden haben.

Riot Games-Designer Phlox dementierte jedoch, dass die Stiefel des Schwertes dem Spiel hinzugefügt werden sollen. Er sagte, es handele sich um eine frühe Entwicklungsidee, die mit “Toplane-Zeug” zu tun habe. Er schließt diese Möglichkeit für die Zukunft jedoch nicht völlig aus.

Neue Items in der Preseason

In der Preseason-Vorschau wurden alle möglichen neuen Features vorgestellt, die uns ab November erwarten. Neben vielen Quality-of-Life-Changes, Jungle-Pets und einem Chemtech-Drake-Rework, erwarten uns einige neue Items.

Icathias Endurance (Mythischer Gegenstand)

  • 400 HP
  • 30 Armor
  • 30 MR
  • 20 Ability Haste

Voidborn Resilience: Für jede Sekunde im Champion-Kampf erhaltet ihr einen Stapel, der 3 Rüstung und Magieresistenz gewährt, bis zu maximal 10. Bei maximalem Stapel werdet ihr mächtig und entzieht den Gegnern um euch herum sofort jeweils 4% eurer maximalen Gesundheit (reduziert auf 1% gegen Diener und Monster) und verdoppelt eure Resistenzen aus Stapeln bis zum Ende des Kampfes (60 Sekunden Abklingzeit).

Mythische Passive: Gewährt allen anderen legendären Gegenständen 5 Rüstung und Magieresistenz

Icathias Endurance Mythic Item

Radiant Virtue (Mythischer Gegenstand)

  • 400 HP
  • 30 Armor
  • 30 MR
  • 20 Ability Haste

Guiding Light: Wenn du deine ultimative Fähigkeit wirkst, transzendierst du und erhöhst deine maximale Gesundheit für 9 Sekunden um 10%. Während ihr transzendiert seid, erhaltet ihr und Verbündete in einem Umkreis von 1200 Metern um euch 25 nicht-ultimative Fähigkeits-Eiligkeit. Ihr und Eure Verbündeten werden außerdem alle 3 Sekunden um 1,5 % Eurer maximalen Gesundheit geheilt, wobei die Heilung auf der Grundlage der fehlenden Gesundheit des Champions um bis zu 100 % erhöht wird. Die Heilung wird bei Euch selbst verdoppelt (90 Sekunden Abklingzeit).
Mythische Passive: Gewährt allen anderen legendären Gegenständen 100 Lebenspunkte

Radiant virtue mythic

Falls ihr noch mehr Details zu den veränderten und neuen Items wissen wollt, könnt ihr euch hier informieren.