DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Games Done Quick – sammelt 7 Jahre hintereinander $1 Mio

Summer Games Done Quick sammelt 1 Million Dollar für Ärzte ohne Grenzen. Summer Games Done Quick 2021 hat kurz... Adrian | Juli 9, 2021

Summer Games Done Quick sammelt 1 Million Dollar für Ärzte ohne Grenzen. Summer Games Done Quick 2021 hat kurz vor dem Ende des fünften Speedrun-Tages die Marke geknackt und von 1 Million Dollar für Ärzte ohne Grenzen überschritten. Schon das siebte Jahr in Folge schaffte es Summer Games Done Quick die Summe von 1 Million Dollar zu übertreffen. Diesmal wurde der Meilenstein während des Pokémon Black and White- Rennens erreicht.

Wichtiger Beitrag für Charity-Organisation

Weil das Event die 1-Millionen-Dollar-Marke erreichte, schalteten die Fans das vierte Bonusspiel auf der SGDQ-Liste frei, einen Halo 2 Any%-Lauf von Monopoli. Damit bleiben nur noch zwei weitere Bonusspiele vor dem Finale des Events am 11. Juli übrig. Am Ende des fünften Tages hatte Summer Games Done Quick 2021 insgesamt $1.013.761 gesammelt.

Auf dem Programm stehen noch zwei ganze Tage und vielleicht können die 2,3 Millionen Dollar, die bei der letztjährigen Veranstaltung gesammelt wurden noch übertroffen werden. The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Super Mario 64 und Kingdom Hearts II Final Mix, werden noch gespielt und bis dahin kann sich noch einiges tun.