Image
Icon
Jamie | Mai 15, 2020

GamerzClass enthüllt: Twistzz lehrt Counter-Strike Global Offensive

GamerzClass ist eine Esport-Meisterklassenplattform mit über 20 Klassen, die sich über fünf einzigartige Esport-Titel erstrecken – Dota 2, CS: GO, Fortnite, FIFA und League of Legends. Die Website bietet mehrere hoch geschätzte Spieler wie Johan “n0tail” Sundstein, Nathan “NBK” Schmitt, Donovan “TEKKZ” Hunt und weitere.

In den Klassen heben professionelle Spieler ihre Strategien und Positionen hervor und brechen Szenarien auseinander, um die Entscheidungsfindung der angehenden Profigamer weiter auszuarbeiten. Sie bieten Interessenten außerdem Informationen sowie Tipps und Tricks an, um anderen Spielern zu helfen, sich im Spiel zu verbessern.

Im vergangenen Monat veröffentlichte GamerzClass einen CS: GO-Kurs, der sich hauptsächlich auf Gewehre und Teamplay konzentriert. Der Protagonist dieser Kurse ist Team Liquid-Spieler Russel „Twistzz” Van Dulken. Der Kurs besteht aus fünfzehn Episoden, die bei verschiedenen Spielfaktoren wie etwa der Entscheidungsfindung, Granatenverwendung, Karten-Komplettlösungen, Teamplay und dem Spielen von CS: GO allgemein hilfreich sind.

Darüber hinaus beleuchtet der Kurs die berühmten Wettbewerbsmomente von Twistzz und informiert die Spieler über den Denkprozess eines professionellen Spielers.

Teamplay und Unterstützung

In den Folgen 1 bis 3 wird die Teamarbeit hervorgehoben, da jedes Team eine gute Koordination haben muss. Twistzz spricht darüber, wie er Team Liquid unterstützt und wie er seine Pflicht als Rückgrat des Teams erfüllt. Er definiert, was die Rolle des umsichtigen Spielers ausmacht und was ein Spieler tun sollte, um sein Team in die bestmögliche Position zu bringen.

Während der gesamten Episoden behandelt Twistzz die Entscheidungsfindung im Teamplay, die Positionierung, die Nutzung von Dienstprogrammen, den Spielerwert und die Wichtigkeit der unterstützende Wegbereiter für seine Teamkollegen an vorderster Front zu sein.

WHY YOU SHOULD BUY THIS COURSE?

Eine gute Sache, die unbedingt erwähnt werden muss: GamerzClass startet neben dem Cr1t-Dota 2-Kurs eine Coronavirus-Spendeninitiative. Dies ist in Zeiten wie diesen einfach nur super.

‘Nade Nutzung und Entscheidungsfindung

Jede Schlacht muss einen Plan haben und in den Folgen vier bis acht spricht Twistzz darüber, wie man seinem Team möglichst nützlich sein und wie die Entscheidungsfindung das Gleichgewicht zugunsten eines Spielers beeinflusst. Anschließend spricht er darüber, wie beide Faktoren als Matchentscheider für jedes Spiel sein können.

Twistzz geht detailliert auf die Dienstprogrammoptionen des Spiels ein und erklärt, wie jede Situation eine einzigartige Lösung erfordert und wie Sie das Gelernte an diese plötzlichen Momente anpassen können.

Der 20-Jährige setzt sich mit den Grundlagen von Timing, Intuition, Einfallsreichtum und Kommunikation auseinander. Er führt diese Informationen weiter aus als man es zum Beispiel von Youtubern gewohnt ist und korreliert sie mit der Entscheidungsfindung und wie sich Kartenbewusstsein und -analyse bei korrekter Ausführung für ein feindliches Team als fatal erweisen können.

Kartenbewusstsein, Ideenreichtum und Vorbereitung

Gute bis anständige Spielkenntnisse sind erforderlich, damit ein Spiel wie Counter-Strike beherrscht werden kann. Erst im Laufe der Jahre entwickelt sich der „Skill“, wie es auch bei normalen Sportarten der Fall ist. Von Episode neun bis fünfzehn spricht Twistzz über Themen für Profis, wie etwa Kartenbewusstsein, Vorbereitung, verschiedene Szenarien sowohl auf der Seite der Terrorismusbekämpfung als auch auf der Seite der Terroristen und gibt einen detaillierten Einblick in seinen Denkprozess während einiger seiner jüngsten Profispiele.

Twistzz betont wie wichtig es ist, wachsam zu bleiben und sein Team über jede bedrohliche Situation zu informieren, seinem Team in die bequemsten Positionen zu bringen und am Leben zu bleiben, damit die Gewinnchancen höher sind.

Von Profis lernen

Insgesamt stellt die GamerzClass-Meisterklasse mit Twistzz einen weiteren aufschlussreichen Kurs dar, der jedem CS: GO-Spieler einen zusätzlichen Schub verleiht. Es hebt nicht nur das Wesentliche hervor, sondern zeigt auch das tiefere Unbekannte in den Köpfen erstklassiger Profispieler und bietet den Zuschauern die einmalige Gelegenheit Herausforderungen in CS: GO zu bestreiten, sich anzupassen und letztendlich zu meistern.