DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Gamers8 stellt 2 Mio. $ Fortnite Zero Build Turnier vor

Die besten Fortnite Zero Build-Spieler werden in diesem Sommer beim Gamers8-Turnier um 2 Millionen Dollar kämpfen! Gamers8 hat ein... Mara | März 22, 2023

Die besten Fortnite Zero Build-Spieler werden in diesem Sommer beim Gamers8-Turnier um 2 Millionen Dollar kämpfen! Gamers8 hat ein Fortnite Zero Build LAN-Turnier mit einem Preisgeld von 2 Millionen US-Dollar angekündigt, das diesen Sommer vom 6. bis 9. Juli in Saudi-Arabien stattfinden soll.

In Zusammenarbeit mit der DreamHack können sich die Spieler für das 2 Millionen Dollar-Turnier von Gamers8 qualifizieren, wenn sie bei den drei kommenden DreamHack-Events gute Leistungen zeigen. Hier ist alles, was ihr über das Turnier wissen müsst.

Turnier kehrt nach Erfolg 2022 wieder zurück

Nachdem das Turnier von Gamers8 bereits im letzten Jahr sehr erfolgreich war, wurde jetzt auch für dieses Jahr wieder ein Fortnite-Wettbewerb angekündigt. Beim letzten Event haben zwei getrennte Turniere stattgefunden; eins für den Zero Build Mode und eins für den traditionellen Battle Royale-Modus. Das wird bei dem diesjährigen Turnier aber nicht mehr so sein. Im Gegensatz dazu, wird es diesmal nur einen einzigen Spielmodus geben, nämlich Zero Build. Gleichzeitig sollen die Qualifikationsbedingungen viel klarer sein.

Um sich einen Platz im Turnier zu sichern, müssen die Spieler, die teilnehmen wollen, zu einem von drei DreamHack-Events reisen: DreamHack San Diego, DreamHack Dallas und DreamHack Summer in Schweden.

Die zehn besten Duos aus allen DreamHack-Turnieren zusammen werden sich einen Slot bei den Gamers8 Fortnite Finals in Saudi-Arabien verdienen. An wen die restlichen Plätze vergeben werden, hat der Turnierveranstalter noch nicht bekannt gegeben. Aber man kann wahrscheinlich davon ausgehen, dass einige bekannte Fortnite-Spieler zum Turnier eingeladen werden.

Über die DreamHack nach Saudi-Arabien

Man muss sich zuerst auf der DreamHack beweisen, wenn man am Gamers8-Turnier teilnehmen will. Wenn man diese Turniere verfolgt, bekommt man schon einmal einen Vorgeschmack auf den Wettbewerb in Saudi-Arabien. Wir haben hier die Infos der drei Events, die uns in diesem Jahr erwarten und der Weg zum 2-Millionen-Dollar-Gamers8-Turnier sind.

Dream Hack San Diego

Kongresszentrum von San Diego
Fortnite Zero Build-Duos
7. April bis 9. April
Preispool von 250.000 Dollar

Dream Hack Dallas

Kay Bailey Hutchison Kongresszentrum in Dallas, Texas
Fortnite Zero Build-Duos
2. Juni bis 4. Juni
Preispool von 250.000 Dollar

DreamHack-Sommer Schweden

Elmia Congress & Concert Hall in Jönköping, Schweden
Fortnite Zero Build-Duos
16. Juni bis 19. Juni
Preispool von 250.000 Dollar

Die zehn besten Duos qualifizieren sich für Gamers8 in Saudi-Arabien!

Gamers8 Fortnite Zero Build

Riad, Saudi-Arabien
Fortnite Zero Build-Duos
3. Juli bis 9. Juli
2 Millionen Dollar Preispool

Die Road to Gamers8 beginnt nächsten Monat auf der DreamHack San Diego, wo es um die ersten zehn Qualifikationsplätze geht. Wir werden sehen welches Duo sich beweisen kann und es bis nach Saudi-Arabien zum 2 Millionen Dollar Turnier schafft!