DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Gameplay von VALORANT-Agent Clove geleakt

Das erste Gameplay-Material von dem 25. VALORANT-Hero Clove, ist noch vor der offiziellen Enthüllung geleakt worden. Der Clip gibt... Leni | März 24, 2024

Das erste Gameplay-Material von dem 25. VALORANT-Hero Clove, ist noch vor der offiziellen Enthüllung geleakt worden. Der Clip gibt den Fans einen Einblick in das, was sie von Clove erwarten können.

Riot Games hat wollte Clove bei den VCT Masters Madrid Grand Finals enthüllen. Aber wie so oft gab es kurz vorher einen Leak. Ein kurzes Youtube-Video, das vom deutschen Content Creator KennToGo gepostet wurde, gab den Fans noch vor dem offiziellen Zeitplan einen Blick auf den neuen Agenten und die Reaktionen waren fast durch die Bank hindurch positiv.

Youtube Video von Clove macht die Runde und zeigt erste Fähigkeiten

Das Video, das nach Youtube dann auch noch auf Social Media geteilt wurde, zeigt nur wenige Sekunden Gameplay. Aber das reicht aus, um einen Eindruck von Clove’s Fähigkeiten zu bekommen.

Wenn man sich das Video ansieht, sieht es so aus, als ob die Ultimate des neuen Agenten einem die Möglichkeit gibt, sich nach dem Tod wiederzubeleben. Nachdem ein paar Figuren ausgeschaltet wurde, ertönt eine Stimme und man hört: “Zurück, als wäre ich nie weg gewesen”, während sich der Körper der Figur wieder zusammensetzt. Das Filmmaterial zeigt auch die Reichweite und Platzierungspräzision von Cloves Smokes.

Obwohl das kurze Video nicht Cloves komplettes Set zeigt, hat man einen kleinen Einblick bekommen sind die Fans schon gespannt darauf, den neuen Agenten auszuprobieren. Für die restlichen Fähigkeiten bekommen wir dann ja demnächst auch schon die offizielle Enthüllung. Die Fans sind auf jeden Fall soweit schon begeistert und haben sich über den Leak gefreut.

Die vollständige Vorschau auf Cloves Fähigkeiten wird während der Masters Madrid Grand Finals veröffentlicht.

Was ist sonst noch über Clove bekannt?

Clove ist der Agent 25 in VALORANT, ein neuer Charakter, der als Controller klassifiziert wird. Dieser Agent hat einzigartige Fähigkeiten, darunter die Möglichkeit zur Selbstwiederbelebung, was sie von anderen Agenten unterscheidet. Die Fähigkeiten von Clove tragen die Namen “Pick Me Up”, “Meddle” und “Ruse”, obwohl die genauen Funktionen dieser Fähigkeiten noch nicht vollständig bekannt waren​​​​​​.

Clove hat ein interessantes Erscheinungsbild mit einem mutmaßlich pinkfarbenen Outfit, das durch die “Chrysalis” Spielerkarte im Battle Pass von Episode 8 Act 1 angedeutet wurde. Außerdem scheint das Thema des Agenten Schmetterlinge zu sein, was durch verschiedene in-game Teaser unterstrichen wird. Clove wird als junger Rekrut aus Schottland beschrieben, was auf eine faszinierende Hintergrundgeschichte und möglicherweise eine Verbindung zu anderen Charakteren im Spiel hindeutet.

Für weitere Informationen müssen wir uns allerdings noch ein wenig gedulden – doch sicher nicht mehr lange!