DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

G2’s Star NiKo hat Freundin einen Heiratsantrag gemacht

Der G2 Esports Profi Nikola “NiKo” Kovac hat seiner Freundin Sara Stojanovic einen Heiratsantrag gemacht. Sie hat ihn angenommen... Leni | November 2, 2023

Der G2 Esports Profi Nikola “NiKo” Kovac hat seiner Freundin Sara Stojanovic einen Heiratsantrag gemacht. Sie hat ihn angenommen und die beiden werden demnächst heiraten.

Sara ist ein 26-jähriges serbisches Model und seit 2 Jahren mit NiKo zusammen. Man hat sie oft bei Turnieren mit NiKo gesehen und ist viel zusammen mit ihm gereist. Jetzt hat ihr NiKo einen Antrag am Strand gemacht und sie hat Ja gesagt. Die beiden haben Fotos von ihrer Verlobung auf Instagram gepostet. Unter ihren Fotos finden sich zahlreiche Glückwünsche für das junge Paar.

Wer ist NiKo?

Der 26 Jahre alte Spieler kommt aus Bosnien und Herzegowina und hat eine steile Karriere im Esport hinter sich. Er startete seine professionelle CS:GO-Karriere in verschiedenen Teams aus der Region des Balkans.Er wurde schnell für sein Talent bekannt.

Wer ist NiKo Titel

NiKo hat für mehrere hochrangige Teams gespielt, darunter mousesports und der FaZe Clan. Beim FaZe Clan ging es mit seiner Bekanntheit steil bergauf und er gilt als einer der besten Spieler der Welt. Im Laufe seiner Karriere wurde NiKo oft für seine beeindruckenden Schießfähigkeiten und sein taktisches Verständnis gelobt.

Während seiner Zeit bei dem FaZe Clan und anderen Teams gewann NiKo mehrere internationale Turniere und wurde oft als MVP (Most Valuable Player) von diesen Turnieren ausgezeichnet. Er hat sich als einer der besten CS:GO-Spieler aller Zeiten etabliert und hat zahlreiche individuelle Auszeichnungen erhalten.

NiKo hat auch noch einen Cousin namens Nemanja “huNter-” Kovač, der ebenfalls ein professioneller CS Spieler ist. huNter- hat ebenfalls auf hohem Niveau im Esport gespielt und war bei mehreren renommierten Teams aktiv. Beide haben in verschiedenen Phasen ihrer Karriere gegenübergestanden und manchmal auch im selben Team gespielt. Ihre familiäre Beziehung und ihre beiderseitigen Erfolge in der CS:GO-Szene haben oft für Gesprächsstoff unter Fans und Analysten gesorgt

Wird NiKo zu den Falcons wechseln?

Es gibt Gerüchte, dass NiKo am Ende der Saison das Team wechseln könnte. Der französische Insider KRL behauptet, dass der Spieler evtl. zu den Falcons gehen wird. Der Grund für den Wechsel soll das hohe Gehalt von NiKo sein, das sich G2 Esports nur schwer leisten kann. Die Falcons dagegen haben dank dem Public Investment Fonds von Saudi Arabien jede Menge Geld zur Verfügung und sind aktuell am klotzen statt kleckern.

Team falcons

Die Falcon haben kein Geheimnis daraus gemacht, dass sie vorhaben, ein echtes CS Superteam zusammen zu bauen und sich die besten Spieler aus der Szene zu holen. Es gibt auch Gerüchte, dass sie noch s1mple in das Boot holen wollen, der vor kurzem verkündet hat, dass er eine Pause einlegen will.