DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

G2 und Secret qualifizieren sich für R6 South Breach Finals

G2 Esports und Team Secret haben sich für die R6 South Breach Finals qualifiziert, nachdem sie mit elf bzw.... Leni | Dezember 17, 2023

G2 Esports und Team Secret haben sich für die R6 South Breach Finals qualifiziert, nachdem sie mit elf bzw. sieben Punkten die Tabelle des Europe League-Qualifikationsturniers angeführt haben.

Der R6 South Breach Finals Qualifier 2023 ist ein mit Spannung erwarteter Qualifier in der Welt von Rainbow Six Siege. Als eines der wettbewerbsintensivsten Turniere im Spiel zieht es Spitzenteams aus der ganzen Welt an, die um den begehrten Meisterschaftstitel kämpfen.

G2 und Team Secret dominieren die Matches

Beim R6 South Breach-Qualifikationsturnier wurde Tubarão zum ersten Mal in Europa von hochkarätigen Teams gespielt, weil der portugiesische Operator auf drei der zehn gespielten Maps gesperrt war.

Es gab auch Änderungen in einem Lineup und die Fans sahen zum ersten Mal Team Secret mit Marc “Jume” Steinmann, Oscar “Oscr” Deacon und Jordan “Kayak” Morley spielen. Das Debüt hat sich auf jeden Fall gelohnt.

G2 starte das Qualifikationsturnier mit einem Match gegen Into The Breach und konnte mit einem ganz klaren 7:1 gewinnen. Virtus.pro setzte sich gegen Rogue mit 7:3 durch.

Nach dem ersten Satz von Spielen besiegte G2 Team Secret nach der maximalen Overtime. Das Game gegen G2 war die einzige Niederlage von Secret in diesem Turnier, während die Europäer nach Wins gegen Rogue, Virtus.pro und ITB den zweiten Platz belegten.

Durch die Dominanz von G2 Esports qualifizierten sie sich für die R6 South Breach Finals, genauso wie Team Secret. Die R6 South Breach Finals werden nächstes Jahr im Januar ausgetragen werden.

G2 ist eines der Teams, auf das die Fans beim R6 South Breach Finals Qualifier 2023 am meisten gespannt sind. Die Organisation kann auf eine lange Erfolgsgeschichte zurückblicken und hat in der Vergangenheit mehrere Meisterschaften gewonnen. Die Fans werden gespannt sein, ob sie ihre Siegesserie fortsetzen und den Meistertitel mit nach Hause nehmen können.

Format und Preisgeld für R6 South Breach Finals

Beim R6 South Breach Finals Qualifier 2023 wird entschieden, welches Team in die BLAST R6 Europe League aufsteigen wird. Der Wettbewerb wird hart sein, und nur die besten Teams werden es an die Spitze schaffen.

Das Turnier wird aus 8 Teams bestehen, darunter zwei Teams aus der BLAST R6 Europe League, zwei Teams aus den Nationals und vier Teams aus den lokalen und offenen Qualifiern. Die Teams werden in einer Doouble Elimination Round gegeneinander antreten, wobei jedes Spiel ein Best-of-Three ist.

Das Turnier wird nächstes Jahr stattfinden und wird auf dem offiziellen Twitch-Kanal von R6 South Breach übertragen. Das Turnier ist mit einem Preisgeld von 40.000 € dotiert.