Image
Icon
Fragster | Januar 3, 2022

G2 und Envy tauschen Dreaz und Atomic

Kurz vor dem Rocket League Line-up Lock hat G2 sich noch schnell einen neuen Spieler geangelt und einen schnellen Tausch mit Envy gemacht. Gleichzeitig muss ein Spieler von G2 zu Envy wechseln. Die Teams hoffen mit dem Tausch in der neuen Saison so richtig durchzustarten. 

Das Rocket League-Team von G2 hat sich einen neuen Spieler für das frisch angefangene Jahr geholt und zwar Massimo “Atomic” Franceschi, der seinen Platz mit Adres “Dreaz” Jordan tauscht.
Diese Nachricht verkündete der CEO von G2 Esports, Carlos ‘ocelote’ Rodriguez in einem Video auf Twitter. Der Spieler kam noch kurz vor dem Line-up-Lock von Rocket League am Sonntag, den 2. Januar zu G2.

Einer kommt, einer geht

Gleichzeitig wird der 15-jährige Dreaz Jordan das Rocket League Line-up von G2 verlassen, damit für den neuen Spieler Platz gemacht wird. Dreaz war gerade mal vier Monate bei G2. Seine Chancen für die Zukunft sehen gut aus, denn er hat auf jeden Fall großes Talent, das er mit G2 schon unter Beweis stellen konnte. Und seine nächste Chance steht bereits vor der Tür, denn während Atomic von Envy zu G2 geht, geht Dreaz von G2 zu Team Envy. Die beiden Teams haben ihre Spieler einfach getauscht.
ocelote sagte dazu: “Mit großen Neuigkeiten kommen auch Abschiede. Dreaz wird uns verlassen. Du hast uns alles gegeben, und wir haben alles für dich getan. Als du als Neuling zu G2 kamst, musstest du dich beweisen, und das hast du auch.”
Carlos fügte hinzu, dass er Dreaz alles Gute wünsche und dass er froh sei, dass der Rocket League-Spieler während seiner Zeit bei G2 noch besser geworden ist.

 

Dreaz G2 Envy Fragster Titel

Abb.: Dreaz bekommt eine neue Chance auf Erfolg bei Team Envy  Quelle: Twitter @G2esports

Wer ist Atomic?

Atomic trägt zwar einen italienischen Namen, ist aber gebürtiger Amerikaner. Obwohl er erst 18 Jahre jung ist, hat er bereits eine illustre Karriere hinter sich.
Mit dem Wechsel zu G2 beendet Atomic seine zweijährige Amtszeit bei Team Envy. Er war mit Team Envy sehr erfolgreich und wird versuchen an diese Erfolge mit dem neuen Team wieder anzuknüpfen.
Atomic ist in der Vergangenheit gegen G2 Esports angetreten, vor allem im längsten RLCS-Match aller Zeiten. Das Match fand bei den Fall Classic im November 2021 statt, wobei aber letztendlich G2 das Match gewann.

Mit dem Tausch der beiden Spieler gegeneinander sehen die Rocket League Line-ups von G2 und Envy jetzt wie folgt aus:

Das Line-up von G2 Esports:
Massimo “Atomic” Franceschi
Jacob “JKnaps” Knapman
Reed “Chicago” Wilen

Team Envy:
Adres “Dreaz” Jordan
Nick “Mist” Costello
Pierre “Turbopolsa” Silfver

Mehr News zu Rocket League findet ihr auch auf unserem TikTok, Twitter und Youtube-Kanal! Dort fassen wir die Neuigkeiten des Tages immer nochmal in kurzen Shorts zusammen, damit ihr mit uns immer easy auf dem Laufenden bleiben könnt!