iconDE EN CN BR ES RU
Image
Icon
leni | Mai 21, 2022

G2 nimmt OGRE1 als neuen Halo-Manager unter Vertrag

G2 hat verkündet, dass sie Halo-Legende OGRE1 als Manager unter Vertrag genommen haben. Obwohl die wilden Line-up Wechsel nach dem letzten Major in Kansas City noch nicht über die Bühne gegangen sind, hat G2 Esports beschlossen, mit OGRE1 einen großen Schritt nach vorne zu machen, um sich hoffentlich in der Rangliste weiter nach oben zu kämpfen.

Der 35 Jahre alte Daniel “OGRE1” Ryan, eine Hälfte der bekannten “OGRE Twins”, die in den frühen Anfängen von Halo-Esports eine feste Größe waren, schließt sich dem Halo Line-up von G2 als neuer Teammanager an. Alles was ihr über den Wechsel wissen müsst, erfahrt ihr hier?

G2 holt sich OGRE1 ins Line-up

“Wir sind überglücklich, einen der legendärsten Kämpfer der Esport-Geschichte zu verpflichten”, heißt es in der Ankündigung. “Der aktuelle G2 Halo-Line-up besteht aus einigen der bekanntesten Halo-Spieler der jüngeren Geschichte, die sich aus den besten modernen Talenten zusammensetzen, die wir finden konnten, aber es ist an der Zeit, dass wir wirklich in die Geschichte des Halo-Esports eintauchen und ein Biest wiederbeleben, das noch mehr zu beweisen hat.”

Bei dem Halo Team von G2 läuft es nicht schlecht, aber es könnte auch noch viel besser laufen. Während sich das Team im Februar bei der HCS Anaheim einen Platz unter den ersten sechs sicherte, blieb die Turnierbilanz bei den Major-Events mit einer konstanten und enttäuschenden Top-12-Platzierung bei beiden Veranstaltungen gleich. Es wurden zwar keine Änderungen am Line-up angekündigt, aber die Verpflichtung eines Halo-Veteranen wie OGRE1 als Teammanager bedeutet auf jeden Fall, dass G2 noch mehr aus seinem aktuellen Team herausholen will.

OGRE1 soll das Team zum Erfolg führen

Wenn es um Erfahrung geht, ist OGRE1 unschlagbar. Die Aufnahme von OGRE1, der mehr Erfahrung im Esport hat als wahrscheinlich 99% seiner Kollegen, wird versuchen, das Team zum Erfolg zu führen. G2’s Halo Team kann eine stabile Führung gut gebrauchen und viele glauben, dass das Line-up mit OGRE1’s Expertise einen Aufschwung erleben wird.

Und Expertise hat der Amerikaner definitiv genug. G2 führt in der Ankündigung sein beeindruckendes Portfolio von 32 LAN-Siegen und einer Serie von 40 aufeinanderfolgenden Top-2-Platzierungen auf. OGRE1 und sein Bruder Tom “OGRE2” Ryan waren Partner während der größten Halo-Wettbewerbsdynastie, die bis zu Halo CE und Halo 2 andauerte.

Er zog sich 2009 zurück, kehrte aber gelegentlich unter der australischen Organisation Team Immunity in den Wettbewerb zurück, nachdem er von Nordamerika nach Australien gezogen war. G2 hofft, dass OGRE1 dem Team dabei helfen wird, “neue Ebenen des Erfolgs zu erreichen.” Wie OGRE1 im Ankündigungsvideo sagt: “Ich bin genau da, wo ich hingehöre.” Gemeinsam mit OGRE1 wird G2 versuchen, ein gutes Ergebnis zu erzielen, wenn sie Anfang Juli zur europäischen Sommer-Regionalmeisterschaft nach Valencia reisen.