DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Fußballer springt bei CS Team Passion UA ein, gewinnt Map

Der Fußballer Oleksandr Zinchenko sprang bei seinem Team Passion UA in einem Match gegen Bleed Esports ein. Er spielte... Leni | Februar 9, 2024

Der Fußballer Oleksandr Zinchenko sprang bei seinem Team Passion UA in einem Match gegen Bleed Esports ein. Er spielte für zwei Maps bei dem Online-Turnier Yalla Compass Spring 2024 Contenders, von denen die Ukrainer eine gewinnen konnten. Trotz der guten Leistung gewann Bleed das Match.

Oleksandr Zinchenko ist ein ukrainischer Fußballspieler, der vor allem für seine Vielseitigkeit auf dem Spielfeld bekannt ist. Zinchenko wurde hauptsächlich als linker Verteidiger oder im Mittelfeld eingesetzt. Seine Karriere startete er bei Ufa, einem Verein in der russischen Premier Liga, bevor er 2016 zu Manchester City wechselte.

Bei Manchester City entwickelte sich Zinchenko zu einem wichtigen Spieler und gewann mehrere Titel, darunter die englische Premier League und den FA Cup.

Er hat aber auch seine Fühler in Richtung Esport ausgestreckt und ein eigenes Team gegründet, das in CS versucht, Matches zu gewinnen.

Nachdem das Team während einem Profimatch von einem technischen Problem geplagt wurde, musste Zincheko jetzt selbst für einen Spieler einspringen, und er trug nicht nur fast zum Sieg der Serie bei, sondern schaffte es auch, ihnen eine Map abzunehmen.

Gründer springt für Spieler ein

Während einem Match gegen Bleed Esports in den YaLLa Compas Contenders hatte zeRRoFIX, einer der Spieler von Passion UA,  ein paar technische Schwierigkeiten während der ersten Map Inferno, was dazu führte, dass das Team die Map verlor.

Deshalb musste Zinchenko für den Rest des Matches einspringen und er schlug sich gar nicht so übel! In der zweiten Map gewann Passion UA trotz eines Rückstands in der ersten Halbzeit und der Niederlage in beiden Pistolenrunden und gewann das Spiel in der Overtime mit 16:12.

Die dritte Map, Anubis, war ein Hin-und Her, wobei Zinchenko und sein Tea, es bis zum Ende der regulären Spielzeit schafften, aber letztendlich die Map mit einem knappen 13:11 verloren.

Der Verteidiger von Arsenal beendete das Spiel mit einer Kill-Death-Ratio von 22-26. Obwohl er eine sehr niedrige ADR von 44 hatte, schaffte er es, eine der besten KAST-Zahlen auf dem Server zu haben. Das bedeutet, dass er in 76% der Runden getötet, assistiert, überlebt hat oder getraded wurde.

Der Fußballer gründete Passion UA im September letztes Jahr, zusammen mit dem ehemaligen Coach von Natus Vincere, Mikhailo “Kane” Blagin. Der Fußballer mag CS, hat aber keinen professionellen Hintergrund in diesem Spiel. Im Vergleich zu einem Gelegenheitsspieler hat er ein anständiges Level, da er Level 8 auf FACEIT erreichte und in der Vergangenheit an einem Showmatch mit markeloff und anderen Veteranen teilnahm.

Unmittelbar nachdem er die Niederlage knapp vermieden hatte, twitterte der Coach von Bleed, Aleksandar “kassad” Trifunović folgendes : “Es wird Veränderungen geben, so viel kann ich euch sagen.”