DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Fragstore: Twitch-Punkte einlösen für coole Preise!

Das Verhältnis zwischen Stream und Zuschauer ist eine ganz besondere Art von Geben und Nehmen. Die Zuschauer supporten den... Alex | Februar 21, 2023

Das Verhältnis zwischen Stream und Zuschauer ist eine ganz besondere Art von Geben und Nehmen. Die Zuschauer supporten den Stream, in unserem Fall besonders unsere Liga und die Teams, durchs Zuschauen, Chatten und Folgen. Im Gegenzug unterhält der Stream den Zuschauer und sorgt für Entertainment.

Doch irgendwie reicht uns das von unserer Seite noch nicht. Deswegen rufen wir den Fragstore für euch ins Leben! Hierbei handelt es sich um einen Shop, in dem ihr Punkte für Preise einlösen könnt, die ihr beim Zuschauen unseres Fragster_de_cs Channels verdient. Im Fragstore warten geile Preise auf euch, wie zum Beispiel Tickets für die IEM Cologne! Zuschauen lohnt sich also!

>>Hier geht es zum Fragstore<<

Fragster gibt zurück

Der Store soll dazu da sein, der aktiven Zuschauerschaft etwas zurückzugeben. Die Art und Weise, wie Fragster die letzten Jahre von der Community supportet wurde, ist einfach wild. Mit eurer Hilfe konnten wir unsere eigenen Ligen in CS:GO und Dota 2 auf die Beine stellen; was für uns nicht selbstverständlich ist. Also seht den Fragstore als kleines Dankeschön von uns an euch.

Welche Preise gibt es?

Im Fragstore warten die unterschiedlichsten Preise auf euch. Zu den Highlights zählen, wie oben schon erwähnt, ganz klar die IEM Cologne Tickets, die ziemlich sicher für jeden CS:GO Fan ein Erlebnis wären. Außerdem haben sich einige Teams aus unserer Counter-Strike Liga bereit erklärt, etwas Merch für den Store zu stellen. Ihr könnt euch also nicht nur auf BIG und Sprout Jerseys freuen, sondern auch auf einige Jerseys von Teams aus unserer Fragster CS:GO Liga.

Dickes Dankeschön an SNOGARD Dragons, EPIC DUDES, Sissi State Punks und Entropy Gaming an dieser Stelle, die als Dankeschön extra für euch Merch im Fragstore zur Verfügung stellen ♥

Zusätzlich gibt es aber auch kleinere Preise wie ein Live Souvenir Case Opening im Stream, oder Steam- und Amazon-Gutscheine. Die kleineren Preise werden zu jeder Season restocked; die großen bleiben drin und werden ca. alle 6 Monate resettet. Die Punkte werden dann zum selben Zeitpunkt alle 6 Monate zurückgesetzt, um auch neuen Leuten die Möglichkeit zu bieten, etwas zu erhaschen.

Wie verdiene ich Punkte?

Um es ganz einfach zu sagen: Guckt Streams auf unserem Fragster_de_cs Channel. Ihr bekommt alle 10 Minuten 15 Punkte wenn ihr non-Subs seid und das doppelte, also 30 Punkte alle 10 Minuten, wenn ihr Subs seid. Dazu haben wir uns hauptsächlich entschieden, um Bots entgegenzuwirken, damit euch nicht alle Preise weggeschnappt werden. Aber keine Sorge, als non-Sub habt ihr die Möglichkeit euch einen Sub im Store einzulösen, um dann auch mehr Punkte zu verdienen.

Eure Hilfe ist gefragt

Der Store soll sich wie auch unsere Liga mit der Zeit entwickeln, also können Änderungen vorgenommen werden und Feedback ist immer gerne gesehen. Falls ihr von eurem Lieblings Team aus unserer Liga noch gerne etwas im Store sehen wollt, weist euer Team doch mal darauf hin und fragt ob sie da etwas für euch zur Verfügung stellen wollen.