DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Fragster League of Legends Spielervorstellung: Betongmisch Gary

In die Liste an Neuzugängen im Fragster League of Legends Roster reiht sich als nächstes Gavin “Betongmisch Gary” Kahle... Alex | Juni 12, 2022

In die Liste an Neuzugängen im Fragster League of Legends Roster reiht sich als nächstes Gavin “Betongmisch Gary” Kahle ein. Als Jungler ist er das Bindeglied des Teams, das gerne mal mit dickem Bauch und Bierfass unter dem Arm über die Map roamt. Heute stellen wir ihn euch genauer vor.

Gavin ist 21 Jahre jung und stammt aus der Hansestadt Bremen, wo er bis heute noch immer lebt. Unter seinem Kürzel “Betongmisch Gary” macht er seit Season 3 die Kluft in League of Legends unsicher. Neben League kann man ihn auch hin und wieder in Counter Strike und Battlefield antreffen. Auch ARAMs haben es dem Jungler angetan und sind laut ihm stark unterbewertet.

Das ist Betongmisch Gary

Gavin zockt seit er 6 Jahre alt ist. Seit 2012/2013 ist er aktiver League of Legends-Spieler und gehört seit Season 10 zu der Elite Europas: die Season, in der er das erste Mal Master erreicht. Eine Season später schnuppert er erste Esport-Luft, als er sich dazu entscheidet, ins kompetitive League of Legends einzusteigen. Gemeinsam mit seiner Botlane Tockimo und YellowMoonkey zog Gavin schon für die Organisation CPLAY in die Schlacht.

Er beschreibt sich selbst als sehr offener und ehrlicher Mensch, auf den man sich immer verlassen kann. Klingt nach einem tollen Teammate und einer wahren Bereicherung für das Fragster-Roster! Zu seinen außergewöhnlichsten Gaming-Erlebnissen zählt er die Spring Playoffs der Prime League Division 3/4 letztes Jahr. Selbst der GOAT Faker ist nicht sicher vor Gavins Fässern, was er am eigenen Leib erfahren hat. Den Solokill gegen Faker zählt er zu seinen bisher größten Erfolgen.

Bierliebhaber mit einzigartigem Itembuild

Daher ist auch nicht verwunderlich, was der Gragas-Main auf einen einsame Insel mitnehmen würde: ein Fass Bier. Mit über 1,5 Millionen Champion-Punkten ist er sich sicher: er ist die einzige Person, die den richtigen Itembuild auf Gragas herausgefunden hat. Nicht umsonst reiht er sich in die Liste der Top 40 Gragas-Spieler in der Region EU West ein.

Was ihn in der Gaming-Branche am meisten bewegt, ist, das es mittlerweile eine riesige Community gibt, die sich immer mehr vergrößert, und er hofft, das der Esport bald zur Normalität gehören wird. Auf Twitch schaut Gavin gerne großen League-Streamern wie Agurin, Kirei, Sertuss oder Noway zu. Aber auch für Serien wie Breaking Bad findet er neben seinem Studium noch Zeit. Wie wäre es mit einem gemeinsamen Serienmarathon mit Tockimo? Gavins längste Gaming-Session ging übrigens 20 Stunden, Durchhaltevermögen hat der Mann auf alle Fälle!

Das erste Spiel von unserem Team findet am 13. Juni um 20 Uhr statt und ihr könnt es hier verfolgen.

Diese Spieler haben wir euch bisher vorgestellt: