DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Fragster CS:GO Team startet in die 3. Division der ESL Meisterschaft

Nachdem die erste Division der “ESL Meisterschaft by 99Damage Frühlingssaison 2022” schon Mitte Januar ihren Start feierte, beginnt diese... Alex | Februar 9, 2022

Nachdem die erste Division der “ESL Meisterschaft by 99Damage Frühlingssaison 2022” schon Mitte Januar ihren Start feierte, beginnt diese Woche endlich auch die Saison für die Divisionen zwei bis Kalibrierungs Division.

Es ist die erste Spielzeit nach der Zusammenlegung der ESL Meisterschaft und der 99Damage Liga. Es sollen jährlich zwei Saisons, inklusive eines Preisgeldes von jeweils 50.000€, stattfinden. Das Preisgeld bezieht sich allerdings nur auf die erste Division, die zweite und dritte erhält nicht die Möglichkeit um ein Preisgeld zu spielen.

Das erwartet uns diese Saison

Die Gruppenphase der dritten Division geht vom 07.02.2022 bis zum 10.04.2022. Sollte unser Team die Relegation erreichen, dann müssen sich unsere Spieler Smokestein, Dragon, Bjenk, Peekay und Nature ihren Kalender im Zeitraum vom 06.05.2022 bis zum 08.05.2022 freihalten. Am Sonntag ist endlich die Gruppe unserer Jungs bekanntgeben worden. Das Team spielt in der Division 3.6 und trifft dort auf alte bekannt, sowie auf neue Teams. Gegen Sunburn Academy kommt es zum wiedersehen eines alten Mitspielers unseres Teams, dem In-Game-Leader “nexd”.

Der erste Gegner in der neuen Saison auf den unser Team treffen wird, ist “EinzelnReinfacen E.V.”, welche letzte Saison auch in der Division drei gespielt haben. Das Spiel findet am 10.02.2022 um 20:30 Uhr statt und wird auf unserem Twitch Kanal fragster_de_cs gecastet. Schaut vorbei und feuert unser Team an!

Das sagt unser Team

Wir haben unsere Spieler nach einem Kommentar zur kommenden Saison und dem Jahr 2022 gefragt:

Luca AKA “Peekay”

“Ich bin sehr gespannt auf die kommende Season und hoffe natürlich auf Losglück oder zumindest kein Lospech in der 99 Gruppe. Aber auf jeden Fall denke ich, dass wir gut vorbereitet sind, besser als letzte Saison und hoffe dass wir uns die Back to Back Rele sichern können. Wir sind als Core zusammengeblieben und haben letzte Saison schon gezeigt, dass wir es können wenn wir wollen, daher gehe ich davon aus, dass wir unser Ziel auch wieder erreichen können.”

fragster csgo peekay

Dustin AKA “Nature”

“Motiviert, schon fast motifünft. Konzentriere mich eher auf 99, Demolition als Generalprobe und Warmup. 99 sehe ich uns in der TOP3, egal was für Gegner bei uns in der Gruppe sind. Bin wieder bereit Deaglebretter zu verteilen. Grüße”

fragster csgo nature

Victor “Bjenk” Kalman

“Ich wünsche mir für die neue 99 Damage season, dass wir gut spielen und uns mit dem Coach weiterentwickeln. Zudem hoffe ich, in Qualifiern weit zukommen um auch mal gegen richtig starke Teams spielen zu können.”

fragster csgo bjenkr

Nick “Smokestein” Kolberg

“Das Lineup geht jetzt in die nächste 99 Damage Saison. Wir haben unsere Erwartungen, mit dem Einzug in die Relegation, das letzte mal übertroffen. Unser Ziel ist es nach wie vor die Klasse zu halten und uns Stück für Stück zu verbessern.

Die Saison Vorbereitung war leider durch nicht Ideale Umstände nicht einfach und wir mussten spät beginnen. Doch ich denke wir haben uns als Team wiedergefunden und sind besser geworden. Daher freue ich mich sehr auf die Saison mit den Jungs und ich bin sicher wir können wieder den ein oder anderen überraschen!”

fragster csgo smokestein

Dennis “Dragon” Lorenzen

“Ich freue mich auf jeden Fall auf die neue Season, auch wenn es bei mir Ausbildungsbedingt ein paar Startschwierigkeiten gibt. Dennoch bin ich voller Überzeugung, dass wir uns auch diesmal in jedem Match neu beweisen können – Vor allem mit unserem neuen Coach Dillon haben wir viele Möglichkeiten unser Teamspiel auf ein neues Niveau zu heben und das man uns im Laufe der Season auch den Progress anmerken kann.”

fragster csgo dragon

Dillon “-uNreaL-” Jost (Coach)

“The team and I are really looking forward to competing in the 99 Damage league. Our goal is to have fun and to improve on our mistakes every game. Good luck and have fun to all teams competing.”

Wir wünschen unserem Team viel Glück und Erfolg in der neuen Saison der ESL Meisterschaft by 99Damage.