DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Fragster CS:GO Team: Roster Update mit 2 neuen Spielern

Die 19. ESL Meisterschaft by 99Damage Saison hat ein Ende gefunden. Wie sich unser Hausteam rund um IGL Luca... Alex | Mai 7, 2022

Die 19. ESL Meisterschaft by 99Damage Saison hat ein Ende gefunden. Wie sich unser Hausteam rund um IGL Luca AKA “Peekay” geschlagen hat und wie es in der näheren Zukunft weitergeht, erfahrt ihr hier.

Die Saison in Division 3.6 begann für unser CS:GO Team am 10.02.2022 gegen FourFriends. Gespielt wurde de_ancient und de_inferno. Beide Maps waren sehr einseitig und man trennte sich mit einem verdienten 1:1, erwischte somit keinen idealen Start in die Saison.

So verlief die Saison für unsere Jungs

Auch in den folgenden 3 Spieltagen, konnte man sich nicht durch ein 2:0 absetzten. Gegen eWolves Uncaged verlor man 0:2, mit Raydon eSport trennte man sich jeweils eine Map (1:1) und am 4. Spieltag gab es eine Zwangspause, da Dumb-V nicht mehr an der Saison teilgenommen hat.

Die erste Hälfte der Saison war damit so gut wie rum und das Team befand sich mitten im Abstiegskampf. Die wenigen Trainingstage, bedingt durch private Umstände und dem Beginn der Ausbildung vom AWP Spieler Dennis “Dragon” Lorenzen, waren deutlich spürbar.

Genau zur richtigen Zeit, zeigte unser CS:GO Team Nerven und Timing. Am 5. Spieltag trafen sie auf Entropy Future und schafften auf de_nuke und de_ancient den Befreiungsschlag. Der erste 2:0 Sieg war beschlossene Sache und man konnte sich ein wenig Luft im Abstiegskampf verschaffen.

Die restliche Saison, verlief den Umständen entsprechend stabil. Nach einer 0:2 Niederlage am 6. Spieltag gegen WeSports, trennte man sich gegen Pawg., Ares-Gaming und Sunburn AC jeweils mit 1:1 und konnte somit die Saison auf dem 7. Tabellenplatz abschließen.

chrome 3vAnsDnzy9

eWolves Uncaged und Wesport holten sich Platz 1. Und 2. Wir wünschen beiden Teams viel Erfolg in der anstehenden Relegation.

Das sagt unser IGL “Peekay” zur vergangenen Saison: “Die Saison ist unter unseren eigenen Ansprüchen verlaufen. Wir haben uns mehr vorgenommen, wurden allerdings durch wenig Training immer wieder zurückgeworfen und konnten dadurch dann die Saison nur im Mittelfeld statt der Relegation beenden. Wir haben uns vorgenommen in dem neuen Lineup nochmal mit frischem Wind die Relegation ins Auge zu fassen und ich bin davon überzeugt, dass wir das auch schaffen werden. Die Trennung mit unserem Entry Bjenk verlief reibungslos und Ich wünsche Bjenk nur das beste und viel Spaß im Seniorenteam.”

Wie geht es für unser CS:GO Team weiter?

Wir verabschieden Victor “Bjenk” Kalman, der ab kommender Saison nicht mehr für Fragster.de spielen wird. Er bleibt weiter im kompetitiven DACH- Bereich und spielt in der nächsten Saison bei Recast Seniors. Wir bedanken uns für zwei tolle Spielzeiten mit dir und das ganze Fragster.de Team wünscht dir viel Erfolg in der Zukunft! Hoffentlich sieht man sich auf dem Server wieder.

Des weiteren wird Dustin AKA “Nature” aus zeitlichen und privaten gründen aus dem aktiven Lineup zurücktreten, er bleibt uns allerdings als Standin erhalten.

Fragster CS:GO 2.0

Das Team beschäftigt sich schon seit einiger Zeit zwei neue Spieler zu finden und wir freuen uns euch unseren neuen Entry Justis AKA “DeadHog” und Lurker Jan H. AKA “K0NE” vorstellen zu dürfen.

DeadHog Banner

“Ich freue mich auf die kommende Season mit Fragster und hoffe, dass wir viel erreichen werden in der DIV 3. Zudem bin ich sehr motiviert mich für die Season vorzubereiten und mich und das Team zu verbessern bzw. weiter zu bringen. Das Ziel der Season wird für mich Rele DIV 2 sein.” – Deadhog

 

K0NE Banner 1

“Ich freue mich, ein Teil des neuen fragster.de Team zu sein und mit den Jungs in der kommenden Saison anzugreifen. Bald finden die ersten Turniere statt, wo wir hoffentlich gut abschneiden werden, um unsere Ziele zu erreichen. Die ersten praccs waren vielversprechend. Ich denke wir haben gute Chancen, uns als Team weiterzuentwickeln.” – K0NE

Wir haben auch unseren IGL Luca AKA “Peekay” um einen Kommentar zur neuen Saison und dem Lineup gebeten: “Ich hab große Ansprüche an das Team in der neuen Konstellation und denke das wir mit genügend Training auf jeden Fall die Relegation als Ziel ins Auge fassen sollten. Wir haben durch das neue Lineup eine Menge Firepower die wir durch Training einsetzen wollen.”

Wir freuen uns auf die neue Saison und Zeit mit euch beiden! Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei Fragster.de!

Das neue Lineup wird heute ab 13 Uhr, beim Hamburger Haie meets AIX eSports: Summer Season Opening powered by Brockhaus AG Turnier zu sehen sein. Wir begleiten sie dabei, verfolgt und supportet die Jungs auf unserem Twitch Channel.