DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Fragster CS:GO Liga: EPIC DUDES mit überraschenden Sieg gegen SSP

Nach den turbulenten letzten Tagen soll nun wieder Ruhe und der gewohnte Alltag in die Fragster CS:GO Liga einkehren.... Alex | November 10, 2022

Nach den turbulenten letzten Tagen soll nun wieder Ruhe und der gewohnte Alltag in die Fragster CS:GO Liga einkehren. Und womit geht das besser als mit einem Topspiel in der Division 1 zwischen den EPIC DUDES und den Sissi State Punks?! Wir fassen euch das gestrige Spiel aus dem dritten Spieltag zusammen.

Starker Auftritt der DUDES sichert 2:0 Sieg

Nach der spielfreien letzten Woche für ED ging es gestern wieder rund. Auf dem Pick der EPIC DUDES, Overpass, ging es los und die Sissi State Punks starteten auf der CT-Seite. In der ersten Pistolenrunde konnte SSP´s Manuel „Orbit“ Sailer direkt für ein sehenswertes 3K mit der USP sorgen und sein Team in Führung bringen. Nach vier gewonnenen Runden in Folge waren dann die DUDES mit der ersten Runde dran. Infolgedessen konnten sich die DUDES rund um Andre „Kirby“ Kempa in ein Momentum spielen und einige wichtige Runden auf der T-Seite holen. Sehr ausgeglichen endete die erste Halbzeit 8:7 für die Sissi State Punks.

Danach ging für SSP nicht mehr viel. Sie kamen gar nicht auf ihrer T-Seite ins Spiel. Beim Stand von 11:8 für die DUDES gewann Mergim „giM“ Kuc ein sehr starkes 1v4 im Retake, damit gehörte das Momentum ganz klar den EPIC DUDES. Mit zwar sehr vielen knappen Runden aber dennoch souverän, konnten sich die DUDES ab der Halbzeitpause jede Runde holen und gewannen am Ende mit 16:08.

Dominanz auf Inferno

Die zweite Map war Inferno, gepickt von den Sissi State Punks. ED startete also auf der CT-Seite. ED’s IGL Florian „devus“ Försterling eröffnete die Pistolenrunde direkt mit einem schönen 3K und sicherte sich für sein Team die erste Runde. Die EPIC DUDES waren an diesem Abend einfach das effizientere Team. Dominant holten sie auf der Verteidigerseite Runde um Runde. Bei den Punks ging nicht wirklich viel. Zum Ende der ersten Halbzeit konnten sie sich immerhin noch ein paar Runden holen. Der Halbzeitstand war 4:11 aus Sicht der Punks.

Nach dem Seitenwechsel gelang dem deutsch-österreichischen Team von SSP leider erneut nicht viel. Die DUDES konnten sich die letzten, entscheidenden Runden zum Mapsieg holen. Mit einem deutlichen 16:04 geht Inferno an die EPIC DUDES. Robin „Bonga“ Zalat war mit 23 Kills der MVP der zweiten Map. Für die DUDES sieht es nun mit drei Siegen und einer Niederlage deuhttps://liga.fragster.de/tlich besser aus als letzte Saison.

 

Alle Informationen zu den Spieltagen und der aktuellen Tabelle findet ihr wie gewohnt auf unserer offiziellen Ligaseite. Gecastet werden alle Spiele auf unserem Twitch Channel.