DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Fortnite X Forza: Neue kreative Open-World Racing Map

Fortnite trifft auf Forza und bringt schon bald eine neue kreative Open-World Racing Map heraus. Hier findet ihr alles,... Mara | April 4, 2023

Fortnite trifft auf Forza und bringt schon bald eine neue kreative Open-World Racing Map heraus. Hier findet ihr alles, was ihr über die neue Open-World Racing Map von Fortnite Creative wissen müsst!

Es ist an der Zeit, sich mit der brandneuen Open-World Racing Map von Fortnite Creative auf die Straßen zu schwingen und die Racing-Skills auf die Probe zu stellen. Eine Gruppe von Entwicklern hat vor kurzem ihre Open-World Racing Map in Fortnite Creative angekündigt, die es den Spielern ermöglicht, auf der neuen, 4 km großen Map auf und abseits der Wege zu fahren.

Open-World Racing Map

Von der Neugestaltung alter Fortnite-Maps bis hin zu völlig neuen Spielen – Creative 2.0 hat die Spielewelt mit seinen unendlichen Möglichkeiten verändert. Aber wer hätte jemals gedacht, dass man in Fortnite ein Rennspiel spielen kann? Der Creator BluDrive hat heute auf Twitter angekündigt, dass seine neue Open-World Racing Map bald in Creative verfügbar sein wird.

Die neue Open-World Racing Map wird in Fortnite Creative veröffentlicht und zeigt, dass es in Fortnite anscheinend keine Grenzen gibt. Mit der Leistung der Unreal Engine, die die neue Creative 2.0 unterstützt, konnten die Entwickler ihre ganz eigenen Spiele in der Fortnite-Welt entwickeln.

Mit dem neuen Creative 2.0-Modus von Fortnite wurden bisher unbekannte Türen aufgestoßen. Dieses hochmoderne Entwicklungstool erlaubt es den Entwicklern, aufwendige Erlebnisse im Spiel leichter zu erstellen.

Features der Map von BluDrive

Es sind zwar noch nicht alle Einzelheiten oder ein Veröffentlichungsdatum bekannt, aber BluDrive hat jetzt schon einige der einzigartigen Features dieser neuen Map vorgestellt. Bis jetzt sind zwar nur wenige Details der Open-World Racing Map bekannt, aber sie können definitiv den Hype erzeugen.

Das sind die wenigen Features, die BluDrive auf Twitter erwähnt hat und die im Spiel enthalten sein werden:

  • 4 km offene Welt
  • Riesiges Straßennetz
  • Brücken und Tunnel
  • Mehrere NEUE POIs
  • Eine große Vielfalt an Fahrzeugen

Mit dieser neuen Racing Map sind die Möglichkeiten nahezu endlos und sie wird es den Spielern erlauben, eine ganz neue Seite von Fortnite zu erleben. Ob man nun ein Fan des Battle Royales ist oder nicht, die Aussichten auf die Zukunft von Fortnite und auf das, was man noch so vom Game erwarten kann, sind jedenfalls sehr spannend.

Fortnite OG Map

Den richtig alten Hasen unter den Fortnite-Spielern wurde mit dem neuen Tool auch endlich der Wunsch erfüllt und sie haben endlich ihre alte, heißgeliebte OG Map aus dem Chapter 1 bekomme.

Atlas Creative war das Designer Team in Fortnite, das die mühsame Aufgabe hatte, die Sehnsucht nach Nostalgie zu erfüllen. Die Fans haben sich schon seit vielen Jahren gewünscht, dass die Chapter 1-Map in irgendeiner Form zurückkehrt. Aber Epic Games hatte klargestellt, dass Fortnite seine bescheidenen Anfänge hinter sich gelassen hat.

Das Team hatte sich schon früh mit dem Projekt “AtlasOGBR” an die Arbeit gemacht und die OG Fortnite Chapter 1-Landschaft nachgebaut, an die sich Millionen von Spielern gerne erinnern. Obwohl es auf dem Weg dorthin einige Probleme gab, ist die OG Fortnite-Karte über den Creative 2.0-Code 2179-7822-3395 verfügbar. Welche verrückten Maps wir wohl in Zukunft noch sehen werden?