DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Fortnite – Wird Tfue bald NRG Pro?

Die NRG Fortnite Spieler haben Spekulationen ausgelöst, dass Turner ‘Tfue’ Tenney bald ihrem Team beitritt, aber wird der Twitch... Adrian | August 31, 2020

Die NRG Fortnite Spieler haben Spekulationen ausgelöst, dass Turner ‘Tfue’ Tenney bald ihrem Team beitritt, aber wird der Twitch Superstar das wirklich machen? Obwohl er die kompetitive Szene nicht so sehr dominiert hat, wie manche Fans gehofft hatten und das Battle Royale von Epic Games so ziemlich aufgegeben hat, ist Tfue immer noch einer der großen Namen wenn es um Fortnite geht.

Der 22-jährige ist schon seit über einem Jahr in einem Rechtsstreit mit dem FaZe Clan bezüglich seines Vertrages. Seitdem versucht er da raus zu kommen und etwas neues zu finden. Seit dem 26. August ist er endlich wieder frei und der Vertrag mit der Organisation ist beendet. Obwohl ihm einige Spieler vorgeschlagen hatten seine eigene Organisation zu gründen, hat das NRG Fortnite Line-Up zu Spekulationen eingeladen, ob er ihnen beitreten würde.

Tfue bald bei NRG?

Das NRG Line-Up, das auch aus Top Spielern wie BenjyFishy, Ronaldo und Clix besteht, hat in den letzten Monaten wachsende Zahlen gesehen. Nachdem FaZe vs Tfue Rechtsstreit haben sie allerdings eine große neue Ergänzung geteast. “NO WAY NRG NEHMT IHN BEI FORTNITE UNTER VERTRAG, twitterte Ronaldo, und Clix postete “NRG ____?”und ließ eine Lücke mit vier Lehrzeichen. Einige Fans waren sich sicher, dass es sich um Tfue handeln könnte. Der Youtuber TheFortniteGuy meinte allerdings, dass es sich hier nicht um Tenney handelt.

Stattdessen meinte der Youtuber, dass es sich um den ehemaligen Team Liquid Spieler Ryan ‘Chap’ Chaplo handeln könnte. Wenn man bedenkt, das er seit April ebenfalls Free Agent ist und auch sein Name mit vier Buchstaben in die Lücke passt.

Wenn man das Timing von den NRG Tweets bedenkt und Tfues Entlassung von FaZe, dann könnten sie schon etwas teasen. Wie auch immer, wir werden uns wohl zurücklehnen müssen und warten was als nächstes passiert. Was Tfue machen wird, ob er einer neuen Organisation wie NRG beitritt oder sich dazu entscheidet alleine weiterzumachen.