DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Fortnite – Was hat Neymar mit Fortnite zutun?

Der PSG-Stürmer ist normalerweise in Fußballspielen wie FIFA und PES zu finden, wird aber ab jetzt auch in der... Adrian | April 26, 2021

Der PSG-Stürmer ist normalerweise in Fußballspielen wie FIFA und PES zu finden, wird aber ab jetzt auch in der neuen Saison des Battle-Royales dabei sein. Der brasilianische Stürmer Neymar ist einer der größten Stars im Weltfußball und wird jetzt auch im Gaming und im Esport für Furore sorgen, denn der 29-jährige kommt jetzt auch zu Fortnite.

Was hat Neymar in Fortnite zu suchen?

Neymar wurde erstmals als Teil von Fortnite Season 6 in einem Trailer am 13. März angeteasert, der sein Trikot mit der Nummer 10 sowie den Adidas Brazuca-Ball zeigte, der bei der Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien verwendet wurde. Neymar ist großer Fortnite-Fan und hat in der Vergangenheit schon mit Profis wie Ninja gespielt, von daher ist die Zusammenarbeit keine Überraschung.

Er wird ein geheimer Skin in Season 6 sein und ist ab dem 27. April erhältlich. Die Musiker Marshmello und Travis Scott hatten bereits ihre eigenen Skins im Spiel, während auch NFL-Teams vertreten waren. Die Spieler können Neymars Battle-Pass-Quests angehen, wo sie das exklusive Outfit des Brasilianers und andere Gegenstände aus seinem High-Octane-Set freischalten können.

Die Spieler können auch den Creative-Mode besuchen, um einen von Spielern gestalteten Willkommens-Hub und eine Insel zu erschaffen, die von Neymars Ankunft inspiriert sind, und sie können am Neymar Jr.-Cup teilnehmen, um die Chance zu haben, einen maßgeschneiderten Fußballschuh von Neymars Team bei Puma zu gewinnen. Darüber hinaus übernehmen Neymar und Puma vom 27. April bis zum 4. Mai Fortnite Creative. In dieser Zeit könnt ihr euch den Welcome Hub mit Paris-Theme ansehen, der von den Community-Creators Kryw und Iscariote erstellt wurde.

Wann beginnt Season 6?

Fortnite Season 6 begann am 16. März und wird voraussichtlich am 8. Juni 2021 enden. Die neue Season heißt “Primal” und macht dort weiter, wo das “Zero Crisis Finale” von Season 5 aufgehört hat. Für das Spiel muss ein Update heruntergeladen werden, wobei das Xbox Series X-Patch 10,3 GB, das Xbox One-Download 26 GB und das PlayStation 4-Patch 5,4 GB groß ist.