Image
Icon
Fragster | Juli 25, 2020

Fortnite – Vier neue Summer Splash LTMs geleakt

Es wird bald neue Playlists für Season 3 in Fortnite geben. Das wissen wir, weil das letzte Update schon gedatamined wurde und vier Limited Time Modes (LTMs) geleakt wurden. Fortnites dritte Saison brachte jede Menge Veränderungen, neue Waffen und Mechaniken mit sich, aber LTMs waren ziemlich rar.

Epic Games führte das Summer Splash Event ein um das Feuer wieder anzufachen und neue Playlists rauszubringen. Dataminer haben schon jeden Fitzel der neuen Infos aus dem Patch vom 21.Juli auseinandergepflückt und haben uns eine Vorschau auf neue Cosmetics und neue POI geben können. Die Entwickler haben auch die Basis für vier LTMS gelegt, die alle dem neuen Update entnommen wurden. Einige Updates werden Spieler in neue Arten von Kämpfen joinen lassen, während andere eure Fähigkeiten im Fischen auf die Probe stellen werden. Hier eine Übersicht zu allem was kommt:

Vier neue LTMs

Polaris
Laut dem bekannten Dataminer HYPEX, heißt das erste der neuen Events Polaris. In diesem Mode werden Player so schnell wie möglich zu ihren Fishing Rods eilen. Im offenen Wasser wird nur grey-tier loot erhältlich sein, aber man wird high-tier loot aus den fishing spots holen können. Sobald man in die Map droppt, sollte man seine Konkurrenz am Fishing Hotspot erwarten.

Tank Battle
Tank Battle ist der Name der zweiten geleakten LTM im letzten Fortnite Update. Man kann zwar nicht wirklich mit Panzern auf der Map rumfahren wie man vermuten könnte, aber dein Charakter wird noch “tankier” als vorher sein. In dieser Playlist stiehlt man seinen Gegnern Schild, wenn man ihnen Schaden zufügt. Wenn du jemandem richtig einschenkst kannst du dich also schnell für den nächsten Fight bereit machen.

Rags to Riches
Vergleichbar mit dem GunGame von Counterstrike oder Call of Duty, wird die nächste LTM dein Loadout mit jedem Kill verbessern. ‘Rags to Riches’ fängt nur mit grauen Loot auf der Map an. Du kannst keinen besseren Loot finden. Stattdessen wirst du Kills machen müssen um dein Gear zu upgraden. Mit jedem neuen Frag werden deine Waffen zufällig verbessert.

Payback
Payback ist der vierte und letzte LTM der für Fortnite Season 3 geleakt wurde. “Fight to the top with your team,” so die Beschreibung. In dieser Playlist ist der Loot wieder normal. Der Hauptunterschied ist, dass Spieler markiert werden nachdem sie einen Kill landen konnten. Falls es ein gegnerisches Team schafft Rache zu üben und den markierten Player zu töten, wird der Kill statt einer gleich zwei Eliminierungen wert sein. Die LTMS wurden von Epic Games noch nicht bestätigt und deshalb kann man noch nicht sagen wann sie implementiert werden. Sie könnten im Summer Splash Event oder auch später in der Season rauskommen.