Fortnite – Update 15.20 vorzeitige Patchnotes

Fortnite Update 15.20: vorzeitige Patch-Notes. Epic Games hat bestätigt, dass das nächste geplante Fortnite Season 5-Update, Patch 15.20, noch diese Woche erscheint und das Thema “Kopfgeldjäger” fortsetzt. Hier sind alle Details, die wir bis jetzt haben, einschließlich früher Patch-Notes und mehr. Fortnite-Spieler hatten mehr als einen Monat Zeit, um in der neuen “Zero Point”-Welt herumzuspielen, und nun plant Epic Games, die Dinge von Grund auf zu ändern. Während nur eine begrenzte Anzahl von Leaks enthüllt wurde, haben wir eine gute Vorstellung davon, was in Fortnite’s nächstem Season 5 Patch kommen wird; hier ist alles, was wir bisher über das Update v15.20 wissen, beginnend mit allen Details über die Ausfallzeit am Mittwoch.

Wann kommt der Fortnite-Patch v15.20?

Epic Games hat das Update v15.20 offiziell für Mittwoch, den 13. Januar, festgesetzt. Die Downtime wird voraussichtlich um 4 Uhr ET (9 Uhr UTC, 10 Uhr BST, 20 Uhr AEDT) beginnen. “Battle up close and personal in our new update”, schrieben die Entwickler auf Twitter. Rechnet mit einer längeren Ausfallzeit für Patch v15.20. Das Fortnite-Matchmaking wird 20 bis 25 Minuten vor dem neuen Chapter 2 Season 5 Update deaktiviert sein.

Fortnite v15.20 vorzeitige Patchnotes

Epic liefert weitere Pre-Edit-Änderungen Epic Games hat auf das Feedback bezüglich der Pre-Edits-Option gehört und hat im neuesten Patch einige Anpassungen vorgenommen. Mit “Disable Pre-Edits On” können nun alle von Spielern gebauten Strukturen nicht mehr bearbeitet werden, bevor sie platziert wurden. Es ist eine kleine Änderung, aber eine willkommene, nach der die Spieler schon immer gefragt haben, seit sie dem Spiel hinzugefügt wurde.

Fortnite fügt neuen Exotics hinzu: Hop Rock Dualies

Abb.: Die neuen Hop Rock Dualies

Das neueste Patch fügt eine aufregende neue exotische “Waffe” namens Hop Rock Dualies hinzu. Wir müssen noch warten, bis der Patch veröffentlicht wird, um sie in Aktion zu sehen, aber sie wird zwei Pistolen enthalten, was sie zur perfekten Waffe für Revolverhelden macht. Es wird für eine begrenzte Zeit einen reduzierten Preis geben. Ihr werdet in der Lage sein, wichtige Charaktere auf der Insel zu besuchen und einige Goldbarren zu einem vergünstigten Preis einzutauschen.

Lever Action Shotgun im neuen Update hinzugefügt

Es geht aber nicht nur um die exotischen Waffen. Fortnite-Spieler freuen sich genauso auf frische neue reguläre Waffen. Glücklicherweise wurden wir in diesem Patch mit der Einführung der neuen Lever Action Shotgun verwöhnt. Im Gegensatz zu anderen Schrotflinten hat sie die Kraft, Gegner mit einem einzigen, gut gezielten Schuss zu erledigen.

Abb.: Fortnite Lever Shotgun alle Seltenheiten

“Etwas rührt sich” in Fortnite Patch 15.20

Neue Waffen sind aufregend, aber das gilt auch für die Ereignisse und die Geschichte, die sich in jedem Fortnite-Kapitel und jeder Saison entfalten. Im neuesten Patch bemerken die Spieler, dass sich im Wald in der Nähe von Stealthy Stronghold etwas tut. Es scheint einen unsichtbaren Feind zu geben, der die Spieler verfolgt und Hinweise in der Gegend hinterlässt. Einige Leute glauben, dass es mit einem aufregenden neuen Crossover zusammenhängt.

Fortnite v15.20 Fehlerbehebungen

Wie üblich hat das Fortnite-Team auch eine Reihe von Bugs auf dem offiziellen Trello-Board markiert. Der Patch enthält einen Stapel von Korrekturen für Battle Royale, Save the World und sogar ein paar für die mobile Version des Spiels.

Hier ist die vollständige Liste der Fehlerbehebungen, die in v15.20 enthalten sind:

Allgemein
Audio-Verzögerung bei Soundeffekten.
Flip Rest Lobby Track wurde versehentlich aus den Schließfächern der Spieler entfernt.
Mehrpunkt-Kantengleiter verformt sich in der Luft.
Michonne Outfit visuelle Probleme mit Cape Back Blings.

Battle Royale
Das Spiel friert ein, wenn man auf der PlayStation und Xbox zum “Complete Tab” geht.
Sand-Tunneling vorübergehend deaktiviert.
Gesamtbalken erscheinen als “0” in einem Match.
Das Hypernova-Outfit wird in der Lobby und im Match als ein anderes Outfit angezeigt.
Neu gestartete Spieler können ein bereits abgeschlossenes Kopfgeld sehen.

Rette die Welt
Der Quest-Fortschritt wird nicht sofort im HUD und Quest-Log aktualisiert.
Defekte Pickaxe-Animationen.

Mobile Top-Probleme
Sprachchat-Probleme auf Android.
Der Spieler verliert alle Bewegungen, nachdem er durch den Nullpunkt gesprungen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.