Fortnite – Trio um Edgeyy gewinnt Dezember Chipotle Challenge

Edgey’s Trio gewinnt die December Chipotle Fortnite Challenge. Die letzte Veranstaltung der Chipotle-Challenger-Serie 2020 ist vorbei, mit Edgeyy, Cented und Commandment, die einige großartige Darbietungen geboten haben, um 30.000 Dollar und Gratis-Burritos für ein Jahr mit nach Hause zu nehmen. Chipotle Challenger Series-Veranstaltungen bringen immer die größten Namen auf das Schlachtfeld, und dieses Mal war es nicht anders. Von Fortnite Superstars wie Bugha und Clix bis hin zu Mainstream-Promis wie Juju Smith Schuster sprangen viele Teilnehmer aus dem Battle Bus und versuchten, sich ihren Anteil am Preispool von 50.000 Dollar zu verdienen.

Es ist keine Überraschung, dass die Action dicht und schnell ablief. Die Trios setzten alles daran, die Kills und Platzierungspunkte zu finden, die sie brauchten, um auf dem Gipfel zu steigen, aber nur ein Team konnte den Hauptpreis und die Krone der Chipotle Challenger Series mit nach Hause nehmen. Am Ende waren Edgeyy, Cented und Commandment mit 37, 31, 35 und 30 Punkten dominierend und gewannen mit einem Vorsprung von 29 Punkten, wobei Degen, Skqttles, Ajerss den zweiten Platz belegten und ebenfalls 15.000 Dollar erhielten.

Chipotle Fortnite Challenge – Ergebnisse Dezember

Da Eliminationen und Platzierungen der Schlüssel zum Sieg in der Chipotle-Challenger Serie waren, übernahm Team Edgey die Führung im ersten Spiel dank einer großartigen Clutch von Cented, der 8 Kills für den Victory Royale gegen das Trio fand, das schließlich Zweiter wurde.

Von diesem Zeitpunkt an sahen Edgeyy, Cented und Commandment nie wirklich danach aus, ihre Führung aufzugeben. In insgesamt vier 30-Punkte-Spielen gingen sie uneinholbar in Führung und beendeten das Turnier mit 145 Punkten. Spiel drei war mit 11 Punkten ihr mit Abstand schlechtestes Spiel, aber angesichts der Stärke der anderen vier Spiele hätten sie in diesem Spiel nichts erreichen und das Turnier trotzdem bequem gewinnen können. Ein Sieg im vierten Spiel für das Team Degen gab ihnen etwas Hoffnung, aber mit 115 Punkten im Endergebnis belegten sie den zweiten Platz und 15.000 Dollar, ein würdiger Preis für das Trio nach einer beeindruckenden Leistung.

Acorn, Slacks und Jahq komplettierten die ersten drei und verdienten sich 5.000 Dollar und ein Jahr lang Gratis-Burritos für sich selbst, wobei sie mit ihrem Game Two Victory Royale Furious, BlakePS und Illest, die nur knapp den vierten Platz verpassten, in Schach hielten.

Chipotle Fortnite Challenge-Format

Qualifikationsspiele
Bis zu 1.000 Trios konnten an dieser letzten vierzehntägigen Veranstaltung des Jahres
teilnehmen. In vier massiven Qualifikationsspielen schafften die Spitzenteams den Sprung in die nächste Phase des Wettbewerbs. Bis zu 1000 Trio-Teams Private Lobbies für ein 3-stündiges Spielfenster Leitersystem, das es den Registranten ermöglicht, während des gesamten 3-Stunden-Fensters zu spielen

Finale
Von diesem Zeitpunkt an wurden die vier besten Trios jedes Qualifikationsturniers mit einer Reihe von eingeladenen Mannschaften in die Mischung geworfen. Fünf getrennte Lobbys wurden eingerichtet, in denen jeder sein Können unter Beweis stellen und die beste Leistung zeigen konnte. Die besten 4 Teams aus jedem Qualifikationsturnier rückten vor 17 Teams mit eingeladenen Talenten Private Lobby 5-Spiele-Serie

Preispool der Chipotle-Challenger-Serie

Insgesamt gab es 50.000 Dollar zu gewinnen. Aber das ist noch nicht alles – wie schon bei früheren Veranstaltungen sicherten sich auch die drei besten Teams ein Jahr lang Gratis-Burritos!
1.: 30.000 $ + Gratis-Burritos für 1 Jahr
2.: $15.000 + Gratis-Burritos für 1 Jahr
3.: $5.000 + Gratis-Burritos für 1 Jahr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.