Fortnite – TheGrefg enthüllt Fortnite-Skin vor 2,4 Mio Zuschauern

TheGrefg übertrifft 2,4 Millionen Zuschauer auf Twitch bei der Enthüllung seines Fortnite Skin. Der spanischsprachige Fortnite-Streamer hat heute den Rekord für die gleichzeitige Zuschauerzahl gebrochen. Über 2,4 Millionen Zuschauer schalteten bei der Premiere seines Fortnite Icon Series-Skins ein. Mit dieser Zahl übertrifft er den bisherigen Twitch-Rekord von ELEAGUE, der bei 1,13 Millionen lag.

Außergewöhnlicher Tag für TheGrefg

Als sich die Nachricht verbreitete und immer mehr Zuschauer einschalteten, war der Streamer von Emotionen überwältigt, da die Zuschauerzahlen stiegen und die Leute darauf warteten, die Enthüllung seines Fortnite-Skins zu sehen. Twitch wird wahrscheinlich in den kommenden Tagen die offizielle Top-Zuschauerzahl bekannt geben. TheGrefg’s Fortnite Skin wurde monatelang geteasert, was seine Fans manchmal frustrierte, da seine Enthüllung ein paar Mal verschoben wurde. Aber jetzt ist er da und die Fans haben sich auf seinen Stream abgestimmt, um ihn in großem Stil zu sehen.

Abb.: TheGrefg beim Knacken der 2 Millionen Zuschauer

Die Enthüllung des Skins verzögerte sich, da Epic Games TheGrefg mitteilte, dass sie ihm ein spezielles Video für die Ankündigung schicken würden. Während TheGrefg für Amerikaner oder Twitch-Zuschauer im Westen ein neuer Name sein mag, ist er offensichtlich ein großer Name, wenn es um spanischsprachige Zuschauer geht. Er rühmt sich mit 16 Millionen Abonnenten auf YouTube – und diese Zahl wird nach diesem großen Event wahrscheinlich noch steigen.

TheGrefg reiht sich in eine ausgewählte Gruppe von Creators ein, die ihre eigenen Fortnite-Skins haben, darunter Ninja, LoserFruit und Lachlan. Aber die höchste Zuschauerzahl hatte nur er.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.