Image
Icon
Fragster | September 22, 2020

Fortnite – Team Arhkram gewinnt Ninja Battles Week 4

Woche 4 der Ninja Battles von Tyler ‘Ninja’ Blevins’  ist gerade zu Ende gegangen und wir haben hier alle Infos für euch. Bei Ninjas riesigem Fortnite Turnier stehen in jeder Woche 80.000 USD auf dem Spiel. Insgesamt stehen sechs Wettbewerbswochen an. Die zweite Hälfte hat sich jedoch erheblich verzögert, da die erste Veranstaltung bereits im Mai angelaufen ist.

Mit der Wiederaufnahme des Events und der Wiederaufnahme des Online-Spiels im Mittelpunkt des Geschehens war die vierte Woche eine der bisher am stärksten besetzten Wochen. Am 21. September gingen 20 Trios in das Battle Royale, aber nur 12 gingen mit Geld in der Tasche wieder weg. Keine Sorge falls ihr das Ereignis verpasst habt. Wir haben für euch einen vollständigen Überblick über die Ergebnisse und den neuesten Stand der Dinge.

SO LIEFEN DIE NINJA BATTLES WOCHE 4

Das Ein-Tages-Turnier war von der ersten Lobby an extrem hart umkämpft. Dieses Mal waren alle großen Namen anwesend, als einige der beliebtesten Spieler von Fortnite an den Start gingen.

Clix, Bizzle, Nate Hill, Bugha, Benjyfishy und MrSavage sind nur einige der vielen Namen, die in dieser Woche die mit Stars gespickte Aufstellung füllten. Jedes Trio war voll mit bekannten Persönlichkeiten aus verschiedenen Organisationen.

Das vielleicht größte Gesprächsthema in dieser Woche ist die Tatsache, dass Ninja ZexRow wieder zu seinem Wettbewerb zugelassen hat. Der TSM-Spieler wurde wegen eines früheren Ausbruchs gesperrt, entschuldigte sich aber kurz danach für sein Verhalten. Diesmal gelang es ihm wieder unter die Top 10 zu kommen.

Ganz in der Tradition des Ninja Battles Events nahm diese Woche ein völlig neues Trio den ersten Platz mit nach Hause. Es waren Avery, skqttles und Arkhram, die sich nach der Schlusslobby auf dem ersten Platz wiederfanden und 25.000 Dollar abräumten. Nachstehend findet ihr eine vollständige Aufschlüsselung der Platzierung der 20 Teamsr.

Ninja Battles Woche 4 – Finale Platzierung

Platzierung Team Preisgeld (USD)
1st Avery, Arkhram, skqttles $25,000
2nd Commandment, Cented, Edgey $15,000
3rd Buckle, Kreo, Stretch $10,000
4th Eclipsae, illest, Furious $8,000
5th Reverse2k, Deyy, Mero $5,000
6th Zyfa, nosh, Clix $5,000
7th Megga, Bizzle, Dubs $3,000
8th Scoped, Ceice, blackeps $3,000
9th Jayth, Crunchy, who $2,000
10th MackWood, young calculator, ZexRow $2,000
11th Unkown, Zayt, Saf $1,000
12th Coop, Ajerss, HazThaGreat $1,000
13th Av, RogueShark, Knight –
14th Nate Hill, Funk, Tragix –
15th Aspect, npen, Xoonies –
16th Nick Eh 30, Punisher, Replays –
17th Bugha, Chap, Jamper –
18th EmadGG, Slackes, Acorn –
19th MrSavage, LetsHe, benjyfishy –
20th JaredFPS, Tilt, Thiefs –

Während ein neuer Sieger gekrönt wurde, erschienen viele Mannschaften zum zweiten oder dritten Mal an der Spitze. Mit nur noch zwei verbleibenden Ereignissen könnte sich in Woche 5 und 6 fast jeder die Krone holen. Für die finalen Competitions gibt es derzeit noch kein Datum, aber wir werden euch darüber informieren sobald wir mehr wissen.