Image
Icon
Fragster | August 8, 2021

Fortnite – Street Fighter Crossover bringt Cammy & Guile

Cammy und Guile kommen im zweiten Street Fighter-Crossover in den Item Shop von Fortnite. Cammy und Guile sind zwei Kult-Charaktere aus dem Street Fighter-Franchise die jetzt nach Fortnite kommen.

Sie sind ab jetzt offiziell mit jeweils zwei Outfits im Item Shop gelandet. Jeder neue Kämpfer ist für 1.600 V-Bucks erhältlich, aber wenn man beide kauft bekommt man einen Rabatt.

Bereits das zweite Streetfighter Crossover

Guile kommt wie üblich in einem grünem Anzug, aber der Skin kommt auch mit einer glitzernden Guile-Variante und dem K.O.-Backbling. Cammy kommt auch mit ihrem klassischen Outfit auf den Markt, sie trägt eine Tarnhose und ein Crop-Top. Außerdem kommt sie mit dem Borealis Backer Back Bling.

Die Spieler hatten die Möglichkeit, Cammy frühzeitig zu erhalten, indem sie am 5. August am Cammy Cup teilnahmen, bevor die Kämpferin in den Item Shop kam.

Beide Charaktere sind auch über das Cammy & Guile Bundle erhältlich, das alle Outfits und Rückenblings für die beiden Charaktere sowie einen Bonus-Ladebildschirm enthält. Ihr Ausrüstungspaket wiederum enthält die Knuckle Buster Pickaxe, Cammys Delta Red Bowie Blade Pickaxe und den V-Trigger Vector Glider. Die einzelnen Ausrüstungsgegenstände werden für jeweils 800 V-Bucks angeboten.

Epic Games hat Anfang der Woche zwei neue Street Fighter-Charaktere angekündigt, deren Grafik vom Charakterauswahlbildschirm der klassischen Serie inspiriert ist. Die Ergänzung von Cammy und Guile zu Fortnite ist die zweite Zusammenarbeit mit Street Fighter, davor kamen schon Ryu und Chun-Li in das Spiel.