DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Fortnite-Spieler Khanada schimpft über Fans aus Europa

Der Fortnite Spieler Khanada von Team Dignitas hat in seinem letzten Livestream gesagt, dass er Fans aus der EU... Leni | Oktober 18, 2023

Der Fortnite Spieler Khanada von Team Dignitas hat in seinem letzten Livestream gesagt, dass er Fans aus der EU Region “hasst”. Dafür hat er jede Menge Kritik kassiert.

Der 19 Jahre alte amerikanisch/koreanische Profispieler Khanada hat sich in der Fortnite Szene schnell einen Namen gemacht. Wenn er nicht gerade trainiert oder auf Events spielt, dann streamt er nebenbei. Auf Twitch hat er sich bereits eine treue Fanbase erarbeitet.

Er war unter anderem bei den Fortnite Champion Series Turnieren zu sehen, wobei er immer gute Platzierungen erreicht hat. Bei den diesjährigen FNCS belegte er mit seinem Kollegen den 18. Platz.

Khanada hat nach dem FNCS 2023 einen Livestream abgehalten, wie er sich über die Fans der Spieler aus Europa aufregte und erklärte, dass die nordamerikanische Region viel bessere Spieler habe. I

Khanada schimpft über Fans aus Europa

Khanada hat sich über die europäischen Fans geäußert. Die meisten seiner Äußerungen fielen, nachdem die beiden nordamerikanischen Spieler Cooper und Mero die Fortnite Champion Series gewonnen hatten und das Preisgeld mit nach Hause nehmen durften.

Khanada schimpfte über die EU Fans: “Ich hasse euch Kinder, Bruder. Ihr bringt mein Blut zum Kochen.” Er fuhr fort: “Cooper und Mero haben die EU einfach verarscht. Sie haben mit 60 Punkten gewonnen. Macht eure Augen auf und erkennt, dass NA euch verarscht hat.”

Außerdem schimpfte er über die beiden europäischen Spieler Malibuca und ThomasHD: “Und euer bestes Team dort, Thomas und Malibuca, habe ich mit 5:1 besiegt. Hört auf f*****g, NA zu respektieren. Sagt nie wieder irgendeinen dummen Scheiß über NA, Bruder.”

Seine Beleidigungen kamen natürlich nicht gut an und wie das Sprichwort so schön sagt; wie man in den Wald hineinruft, so kommt es auch zurück. Von daher überrascht es nicht, dass Veno, ein Profi aus den UK auf seine Beleidigungen antwortete: “Deshalb habe ich dir gesagt, du sollst dich f***en, Khanada.”

Auf Social Media wurde das Verhalten des jungen Spielers viel diskutiert und kam nicht gerade gut an. Viele verurteilten ihn und fanden vor allem, dass sein Ego zu groß sei und er sich massiv selbst überschätzt.

Hass ist in der Fortnite Community nicht gerade selten anzutreffen und scheint ziemlich oft unter den Spielern vorzukommen. Immer wieder gibt es Leute, die kein Blatt vor den Mund nehmen und einfach sagen, wonach ihnen steht, ohne irgendwelche Konsequenzen zu bedenken. Diese Leute sind meistens sehr junge Profis, die kaum Erfahrung haben und nicht wissen, dass manchmal ein falsches Wort ausreicht, um eine ganze Karriere zu beenden.

Titelbild: @Khanada | Twitter