Image
Icon
Fragster | August 29, 2020

Fortnite – So kriegt man die Stark Industries Energy Rifle!

Genau wie andere Seasons in Chapter 2, hat Fortnite Season 4: Nexus War ein paar neue und interessante Waffen bekommen. Hier ist eine Anleitung wie du die Stark Industries Energy Rifles bekommst.

Season 4 und die Energy Rifle!

Nach jeder Menge Hype und Spekulation launchte Fortnite Season 4: Nexus War am 27. August endlich und brachte einige der beliebtesten Helden und Bösewichte von Marvel in das Battle Royale. Die Comic Buch Charaktere werden nicht nur von Battle Pass Skins repräsentiert. Der Lobby Screen wurde von The Fortilla zu dem Helicarrier geändert und
Doctor Doom hat auch seinen eigenen POI nachdem Pleasant Park umgebaut wurde. Es gibt Superkräfte die Spieler als Mythic Weapons nutzen können. Wenn du allerdings nicht in der Lage bist die Superkräfte auszuüben kannst du dir etwas weniger mystisches in Form von der Stark Industries Energy Rifles holen.

Diese Rifles können an der Crash Site des Stark Quinjets gefunden werden. Es gibt keine schwierigen Schritte denen du folgen musst, wenn du dir eine holen willst. Geh einfach zu der Crash Site, nimm die Stark Bots und heben eine vom Boden auf. Wenn dir das bekannt vorkommt, dann weil die Star Wars Blasters in der gleichen Art und Weise gefunden werden konnten .

Allerdings kann es ein wenig schwer werden die Rifle zu bekommen, wenn Epic die Bots deaktiviert weil sie nicht richtig funktionieren. Also hältst du besser die Augen offen, ob sie live sind oder nicht.

1. Gehe zu einer der Crash Sites auf der Map – sie werden von blauen Rauchwolken markiert
2. Kämpfe gegen die Gruppe von Stark Bots
3. Töte einen der Stark Bots damit er den Loot droppt
4. Hol dir die Rifle und hab Spaß damit!

Wird dir die Energy Rifle ein Victory Royale garantieren? Nun ja, nichts tut das – außer wir wollen zu den guten alten Tagen der Infinity Blade zurückkehren. Es schneidet nicht durch Feinde hindurch wie andere Waffen aber es kitzelt sie auch nicht nur. Die rare Version macht um die 37 Body Damage aber hat eine relativ niedrige Feuerrate. Es ist es wert sie früh im Spiel zu benutzen, aber das musst du selbst beurteilen ob es ein game changer im Lategame ist.