DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Fortnite Season 4-Leak: kehren die Flugzeuge zurück?

Einem Leaker zufolge könnte Epic Games in Chapter 3 Season 4 die kontroversen Flugzeuge in Fortnite wieder einführen. Epic... Mara | September 13, 2022

Einem Leaker zufolge könnte Epic Games in Chapter 3 Season 4 die kontroversen Flugzeuge in Fortnite wieder einführen. Epic fügte Fortnite in Kapitel 1 der 7. Saison erstmals Flugzeuge hinzu, mit denen die Spieler ihre Feinde aus dem Himmel auslöschen konnten.

Es dauerte nicht lange, bis Fortnite-Fans wegen der Flugzeuge ganz und gar nicht mehr amüsiert waren. Viele bezeichneten die Flugzeuge als übermächtig und feierten dann, als die fliegenden Panzer in Season 8 endlich aus dem Spiel genommen wurden. Seitdem tauchen die Flugzeuge immer wieder für einen begrenzten Zeitraum auf. Doch nun sieht es so aus, als würden die unbeliebten Fahrzeuge bald für eine längere Zeit zurückkehren.

Flugzeuge in Season 4?

Ein weiterer Leak zu Fortnite Season 4 macht die Runde. Der neueste behauptet, dass ein überaus unbeliebtes Fahrzeug wieder auftauchen könnte. Laut dem Leaker des Twitter-Users HYPEX deutet ein kürzlich veröffentlichtes Update auf die Rückkehr von Flugzeugen hin. HYPEX vermutet, dass sie in Season 4 auftauchen könnten.

Andere Fahrzeuge, die zuvor als mögliche Neuzugänge in Season 4 beschrieben wurden, sind Motorräder und ein brandneuer Mech. In der Zwischenzeit spekuliert der Insider, dass undichte Stellen aus Chapter 2 Season 7, einschließlich eines City Busses, Sport Trucks und HMVs, “verschrottet” werden sollen. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels hat Epic Games noch keine Details zu Fortnite Season 4 bekannt gegeben, geschweige denn bestätigt, ob wieder Flugzeuge in die Lüfte steigen werden.

Weitere Neuerungen

Neuigkeiten sollten jedoch in naher Zukunft auftauchen, insbesondere da der Season 3 Battle Pass am 17. September ausläuft. Zusätzlich zu den Flugzeugen und Mechs wird Gerüchten zufolge in der kommenden Saison auch Spider-Gwen aus Into the Spider-Verse als spielbarer Held hinzukommen. Trotz des angeblichen Auftritts von Spider-Gwen behaupten Gerüchte, dass ein Marvel-zentriertes Thema für Season 4 nicht auf dem Plan steht.

Den letzten Leaks zufolge erwarten uns neben dem Hulkbuster-Mech auch andere Mechs. In letzter Zeit drehten sich viele Leaks um diese übermächtigen Roboter. In den jüngsten Infos zur kommenden Season – Paradise – drehte sich alles um Chrom. Inwiefern das Metal eine Rolle in der kommenden Saison spielt ist leider noch nicht bekannt. Außerdem wurden Leaks veröffentlicht, die darauf hinweisen, dass Fortnite neue Server bekommen könnte. Und falls ihr noch nichts von dem Destiny 2 x Fortnite Crossover gehört habt, könnt ihr euch hier informieren. Mittlerweile hat Hypex eine Vermutung von gestern wieder zurückgezogen – Vorsicht vor möglichen Spoilern.

Bisher bleiben uns nur die Teaser für den neuen Abschnitt des Spiels. Die Fans müssen sich nicht mehr lange gedulden, denn schon nächste Woche ist es soweit. Was genau uns erwartet, werden wir am 18. September erfahren, wenn der neue Battle Pass erscheint.

Bildnachweis: epicgames.com/fortnite