iconDE EN CN BR ES RU
Image
Icon
nieraus | August 19, 2020

Fortnite – Season 3 Woche 10 Battle Pass Challenges!

Die dritte Season von Fortnite geht dem Ende zu und es sind nur noch ein paar Tage übrigum sich die Belohnungen des momentanen Battle Pass zu holen. Von legendären Skins zu Waffen Wraps und noch viel mehr. Diese Items werden danach nicht mehr verfügbar sein. Wenn du Probleme mit der Zeit hattest, dann sind die Challenges jetzt die beste Lösung. Jede Woche veröffentlicht Epic ein neues Set von zeiltich-limitierten Objectiven die jede Menge XP bringen. Die meisten kann man sich in ein oder zwei Spielen schnappen, andere sind schwerer zu bekommen.

Die Woche 10 Challenges!

In den Challenges der Woche 10 gibt es gerade 325,000 XP die man sich holen kann. Das könnte genau das Richtige für dich sein um dir die finalen Tiers im Battle Pass zu sichern. Hier sind alle Infos die du brauchst um dich vorzubereiten wenn die neuen Challenges live gehen.

Das neueste Set von Challenges wird dich wie immer durch die ganze Map reisen lassen. Man muss nach versteckten Sammlerstücken suchen, eine bestimmte Anzahl an Damage zusammen bekommen und natürlich tanzen. Fast jede Challenge diese Woche kann in ein paar Minuten erledigt werden. Allerdings ist eine ganz besonders zeitaufwändig.

Das größte Objective lässt dich “15.000 Damage an Gegnern mit Shotguns oder SMGs” machen. Wenn du mit diesen Waffen nicht so vertraut bist wird diese Challenge auf jeden Fall länger dauern. Es ist wahrscheinlich dass jeder versucht am Anfang der Woche die Challenge zu machen, also sei besonders umsichtig bei Nahkämpfen.

Fortnite Chapter 2, Season 3, Woche 10 Challenges
● Suche 7 Chests bei The Authority
● 3 Eliminationen bei Misty Meadows
● Collect 5 Glühwürmchen in Weeping Woods
● Tanze auf dem Apres Ski Dance Floor für 10 Sekunden
● Zerstöre 7 Container bei Dirty Docks
● Verursache 500 Schaden an Spielern mit Shotguns oder SMGs
● Verursache 15.000 Schaden an Spielern mit Shotguns oder SMGs
● Suche 7 Ammo Boxen bei Frenzy Farm

Die Taktik!

Eine der besten Taktiken ist einfach das Spiel wie üblich zu spielen und diesen Damage über die Zeit ansammeln lassen. Du wirst wahrscheinlich Shotguns und SMGs begegnen also musst du das nicht sofort erzwingen.

Man findet recht schnell 3 Kills bei Misty Mountain. Wenn man stirbt oder es nicht schafft heißt das nicht dass man gehen und sich wieder für ein neues Match anstellen muss. Chests und Ammo Crates zu suchen wird ein leichtes sein und Container zu zerstören wird auch nicht lange dauern.

Es sind nur noch ein paar Tage bis Season 3 komplett endet. Deshalb werden viele Spieler ihren Battle Pass sofort beenden wollen. Man kann damit rechnen dass jeder POI vor lauter Spielern nur wimmelt. Sobald du dieses Batch in trockenen Tüchern hast geht es mit Volldampf in Richtung Season 4, die am 27. August starten soll.