Image
Icon
Fragster | Juli 26, 2021

Fortnite – plant diverse krasse Crossovers für die Zukunft

Fortnite hat in den letzten Monaten einige unglaubliche Crossovers rausgebracht, und jetzt wollen sie mit einer Umfrage rausfinden welche sie noch machen sollen. Der Item-Shop von Fortnite hat dazu beigetragen haben, dass das Spiel bei seiner Veröffentlichung im Jahr 2017 zur weltweiten Nummer 1 aufgestiegen ist.

Der Item-Shop bringt jeden Tag einige unglaubliche Skins, und die jüngsten Kollaborationen wurden von den Fans gefeiert. Da NBA-Superstar LeBron James eine der bemerkenswertesten Kooperationen der letzten Zeit war, hat Epic wieder einmal die Spieler angesprochen, um zu ermitteln welche Partnerschaften sie interessieren würden.

Eine neue Umfrage teast mögliche Naruto-Skins und mehr

Es ist üblich, dass Epic Games Umfragen an Spieler verschickt, wenn es um mögliche Erweiterungen für das Spiel geht. Bereits im Mai verschickten sie eine Umfrage mit einigen möglichen Skin-Kollaborationen, die von Naruto bis Wanda Vision reichten. Jetzt wurde eine neue Umfrage an die Spieler gepostet und es scheint, dass die Liste der möglichen Skins oder Gegenstände dieses Mal viel umfangreicher ist.

Mit separaten Kategorien, die von Influencern bis hin zu Zeichentrickserien reichen, gibt es eine Menge Möglichkeiten, die in der Zukunft kommen könnten. Einige der Möglichkeiten, die in der Umfrage enthalten sind, sind:
Ed Sheeran
Tom und Jerry
Final Fantasy
Spongebob Schwammkopf
Naruto
TimTheTatMan
Among Us

Es gibt eine Menge Themen, zu denen sie nach Meinungen suchen, und weil Fortnite jede zweite Woche neue Skins der ICON-Serie herausbringt, könnten wir in naher Zukunft einige unglaubliche Kosmetika sehen.