iconDE EN CN BR ES RU
Image
Icon
nieraus | Juli 7, 2021

Fortnite – Patchntes für das Fortnite Update 17.11

Patchntes für das Fortnite Update 17.11. Vor dem Patch 17.20 von Fortnite hat Epic Games einen Hotfix veröffentlicht, der im Grunde das Update 17.11 ist. Es werden Alien Nanites, Zyg und Choppys Mythic Ray Gun und noch mehr hinzufügt. Jetzt hat Epic Games hat einen kleinen Content Patch veröffentlicht.

Alien Nanites

Epic Games hat die Alien Nanites bereits vor dem Start der Saison angeteasert. Mit dem neuesten Patch kommen sie auch endlich.

Alien Nanites sind Mehrzweck-Gegenstände die wie Schrauben und Muttern verwendet werden, um Waffen zu verbessern. Wenn ihr ein Sturmgewehr, ein SMG und ein Scharfschützengewehr der Qualität “Rare” oder höher besitzt, könnt ihr Alien-Naniten verwenden, um sie in ein Pulsgewehr, ein Kymera-Strahlgewehr und eine Rail-Gun zu verwandeln.

Alien Nanites können auch als Waffe verwendet werden. Ihr könnt sie wie eine Granate werfen, um Schaden zu verursachen und ein Alien-Biom mit geringer Schwerkraft zu erzeugen. Spieler, die das Biom verlassen, haben für eine kurze Zeit auch den Effekt, dass sie keinen Schaden erleiden.

Alien-Naniten spawnen in normalen Truhen und Bodenbeute, haben aber eine erhöhte Spawn-Rate an Bord von Abduktoren und dem Mutterschiff. Wie die meisten Neuerungen, die das Potenzial haben, das Spiel auf den Kopf zu stellen,
wurden die Alien-Naniten in kompetitiven Playlists deaktiviert.

Epic Games wird wahrscheinlich ein Auge auf die neuen Gegenstände werfen und einige Änderungen an der Balance vornehmen wollen, bevor sie sie in kompetitiven Matches freischalten.

Zyg und Choppy’s Mythic Ray Gun

Das Update bringt auch zwei außerirdische NPCs, Zyg und Choppy, ins Spiel. Ihr könnt sie in Hydro 16 finden, wo sie Alien-Parasiten-Eier legen. Wenn ihr euch entscheidet, ihre Pläne zu vereiteln und sie zu eliminieren, lassen sie eine neue Mythic Ray Gun fallen, die viel stärker ist als die Kymera Ray Gun.

Holly Hatchery und andere Änderungen an der Map

Holly Hedges ist nicht mehr der Ort, der er einmal war. Alien-Biome haben das Gebiet übernommen, und es wurde von Alien-Parasiten überrannt. Als Ergebnis wurde es in Holly Hatchery umbenannt – ein verlassener Ort, in dem die Alien-Parasiten wohnen.

Aber das ist nicht die einzige POI-Änderung, die mit dem Patch eingeführt wurde. Mit der Alien-Invasion hat die Blockparty am Believer Beach ein Ende gefunden. Alles, was übrig ist, ist ein Haufen Müll. Und während sich die Bedingungen verschlechtern, scheint es, als würde sich die Map weiter verändern.

Patch 17.11 ist jetzt live und sorgt erstmal für Beschäftigung bis Patch 17.20 in den kommenden Wochen veröffentlicht wird.