DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Fortnite – Patchnotes für Update 17.40 mit Impostor Mode

Fortnite Update 17.40 frühe Patch-Notes: Imposter Mode, Details zur Downtime, Fehlerbehebungen. Das Fortnite Update 17.40 ist schon fast da... Adrian | August 17, 2021

Fortnite Update 17.40 frühe Patch-Notes: Imposter Mode, Details zur Downtime, Fehlerbehebungen. Das Fortnite Update 17.40 ist schon fast da und bringt eine Reihe von aufregenden Features auf die Insel, darunter einen neuen “Impostor”-Modus und die Ankunft von Wonder Woman.

Saison 7 von Fortnite bringt uns jede Menge Content. Bisher gab es Minispiele zur Entführung des Mutterschiffs, die unglaubliche Rift-Tour mit einem Ariana Grande-Konzert und erst kürzlich die lang erwartete Ankunft von Superman. Aber das bedeutet nicht, dass Epic Games langsamer macht. Leakern zufolge enthält v17.40 sogar mehr Dateien/Builds als v17.30 – das war das Update, das die Rift Tour enthielt – es sollten also noch einige große Dinge auf dem Weg sein.

Details zur Downtime

Die Downtime für Fortnite v17.40 wird am Dienstag, den 17. August, um ca. 1AM PDT / 4AM EDT / 9AM BST beginnen. Basierend auf früheren Updates in dieser Saison könnte die Ausfallzeit zwischen 30 Minuten und zwei Stunden dauern, je nachdem, wie viele Content in dem Update enthalten ist.

Impostor-Modus

Epic Games haben in der vergangenen Woche einen neuen Modus in Fortnite angedeutet, der Gerüchten zufolge “Impostor Mode” heißen soll. Wenn man von den Teasern ausgeht hat er mit dem Imagined Order zu tun und wir werden nach einem Hochstapler suchen. Es wurde auch schon wild spekuliert, ob das etwas mit den jüngsten Gerüchten über ein Among Us-Crossover zu tun haben könnte, vor allem wegen des Namens.

Eine Sache, die wir wissen, ist, dass er mit der Geschichte von Fortnite zu tun hat, also werden wir wahrscheinlich in diesem Modus einige storybezogene Enthüllungen erleben.

Coral Castle wird entführt

Die Entführung von Coral Castle wird schon seit einiger Zeit angeteasert, und es sieht so aus, als würde es endlich passieren, denn eine neue Map, die in einem kürzlichen FNCS-Stream gezeigt wurde, zeigt den Fortnite-POI in einem ganz anderen Licht. Wenn das der kürzlichen Entführung von Slurpy Swamp folgt, können die Spieler erwarten, dass das Hauptgebäude im Zentrum von Coral Castle entführt wird, ebenso wie einige der kleineren Gebäude, die es umgeben.

Wonder Woman ist endlich da

Epic hat angekündigt, dass am 19. August ein Wonder Woman-Skin in Fortnite erscheinen wird. Am 18. August findet außerdem ein Wonder Woman Cup statt, bei dem die Spieler die Chance haben, sich den Skin und den Rückenschmuck frühzeitig zu verdienen.

Fortnite 17.40 Fehlerbehebungen

Neben den oben aufgeführten neuen Features wird Epic Games mit Version 17.40 auch eine Reihe von Bugfixes für Fortnite veröffentlichen, die das Spielerlebnis insgesamt verbessern sollen.

Battle Royale-Probleme
– Die Free Guy Quest-Chain kann nicht fortgesetzt werden
– Die Prop Disguise sind vorübergehend deaktiviert
– Die Cosmic Chest kann nicht geöffnet werden, wenn ein Spieler das Team verlassen hat
– Bevorzugte Gegenstandsslots: Chug Cannon wird auf falsche Slots verschoben

Kreativ-Probleme
– Zusammenfassung der Probleme mit der Barrier Device
– Latenzprobleme auf XL-Inseln
– Bilder von Kreativinseln werden möglicherweise auf das ursprüngliche Thumbnailbild zurückgesetzt.
– Das Matchmaking-Portal wird nur langsam aktualisiert

Probleme bei der Rettet die Welt
– Falsches Ereignisticket wird bei der Beyond Stellar Quest angezeigt.
– Bestimmte Gegenstände zählen nicht für der Search Anything Objektive während der Nachschubmission.