DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Fortnite – Patchnotes 14.30 Combat Shotgun Buff & mehr

Fortnite Patch-Notes 14.30 : Combat Shotgun Buff, Marvel-Turnier, mehr. Der Patch v14.30 von Fortnite Chapter 2 Season 4 ist... Adrian | Oktober 13, 2020

Fortnite Patch-Notes 14.30 : Combat Shotgun Buff, Marvel-Turnier, mehr. Der Patch v14.30 von Fortnite Chapter 2 Season 4 ist endlich da und bringt einen großen Buff für die Combat Shotgun, neue Marvel-Turniere und einen speziellen zeitbegrenzten Modus für PC, Xbox One, PS4 und Nintendo Switch. Die Battle Royale Insel wurde in Staffel 4 von Superhelden übernommen, und jetzt wird das Marvel-Thema mit dem, was man im Grunde als “Ausgabe 3” bezeichnen kann, im großen Crossover fortgesetzt.

Da der mächtige Galactus mit bösen Absichten für die Realität von Fortnite unterwegs ist, hat Epic Games sein drittes größeres Update der Staffel eingestellt, das den Fans einige neue Inhalte bietet, in die sie sich verbeißen können, sowie ein Upgrade der Combat Shotgun, das Ihnen in den kommenden Schlachten helfen soll.

Fortnite v14.30 Patch Notes

Die große Neuigkeit, die am 13. Oktober mit dem Patch 14.30 Uhr erscheint, ist, dass Epic beschlossen hat, einige wichtige Änderungen an der Combat Shotgun vorzunehmen, die sie zu einem effektiveren Werkzeug für die Zukunft machen sollten. Die Entwickler haben die Reichweite, mit der es Schaden anrichten kann erhöht, was bedeutet, dass es zwar immer noch tödlich ist, wenn man sich in der Nähe eines Gegners befindet, aber auch denen, die weiter entfernt sind, einen tödlichen Schlag versetzt.

Die genauen Statistiken über die Damage Range wurden noch nicht veröffentlicht, aber Epic hat die Spieler um Feedback zu dieser Optimierung gebeten. Epic bestätigte auch, dass in diesem Update neue Superkräfte zum Lootpool hinzukommen werden, die für einige der Marvelkräfte einspringen werden, die wir in letzter Zeit genutzt haben.

Rallye Royale LTM

Neben der letzten Aktualisierung hat Epic den Weg für einen neuen limitierten Time Modus geebnet. Bei der Rallye Royale geht es darum, so schnell wie möglich von Punkt A nach Punkt B zu gelangen, auch wenn es nicht einfach sein wird. In diesem Modus besteht Ihre Aufgabe darin, eine bestimmte Anzahl von Tickets vor allen anderen zu sammeln. Wenn man Erster ist, erscheint eine Ziellinie auf der Karte. Man muss sich dann beeilen, um rechtzeitig dort zu sein, sonst riskiert man alles zu verlieren. Dieser LTM wird voraussichtlich “später in der Woche” live gehen, bestätigte Epic.

Daredevil frühzeitig in der Marvel Knockout Super Series freischalten

Fortnite-Spieler können den neue Daredevil-Skin vorzeitig in die Hände bekommen, indem sie eine der Marvel Knockout Super Series in v14.30 gewinnen. Es wird insgesamt vier Turniere geben, wobei jeder, der an allen teilnimmt, mit einem exklusiven Nexus War-Schirm belohnt wird.

Fehlerbehebungen im Fortnite Patch v14.30

Wie üblich hat das Fortnite-Team auch eine Reihe von Bugs und Problemen in sein offizielles Trello-Board aufgenommen. Das dieswöchige Patch wird Korrekturen für viele dieser wiederkehrenden Probleme enthalten, darunter eine Reihe von Party Royale Glitches und vieles mehr.

Hier ist die vollständige Liste der Bug Changes, die möglicherweise für v14.30 gesetzt werden:

Allgemein

  • Charakter mit blauem Licht gecovert in der Lobby.
  • Hulk Smashers Spitzhacke hat die standardmäßige doppelte Spitzhackenanimation
  • Schwierigkeit, Banner mit einem Controller zu bearbeiten.
  • Keine Reaktion nach Öffnen des Feedback-Menüs während DBNO.
  • Das Audio vom Last Forever Emote wird auch dann abgespielt, wenn das lizenzierte Audio stumm geschaltet ist.

Battle Royale

  • Fix das man nicht zu den Presets in der Party Royale Telefonzelle kommen kann, während man ein Outfit, Back Bling oder Wrap in der Vorschau ansieht.
  • Das Inventar wird nach dem Respawning in Team Rumble neu gemischt.
  • Das Platzieren einer Mapmarkierung hebt die Bewegung auf.

Kreativer Modus

  • Gras wird nicht entfernt, wenn Gegenstände auf den Boden gelegt werden.
  • Einige Spieler haben in manchen Mannschaftsspielen nach der ersten Runde keine Gegenstände erhalten.