DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Fortnite – Ninja verrät was ihn abgeschreckt hat

Ninja verrät, was ihn in den letzten Jahren von Fortnite vertrieben hat. Tyler “Ninja” Blevins ist zum populären Battle... Adrian | September 28, 2020

Ninja verrät, was ihn in den letzten Jahren von Fortnite vertrieben hat. Tyler “Ninja” Blevins ist zum populären Battle Royale zurückgekehrt, nachdem er das Spiel monatelang nicht gespielt hatte – ihm wurde das Battle Royale vor einer Weile zu langweilig, jetzt ist er zurück und genießt die neue Saison, Fortnite Chapter 2: Saison 4.

DER GRUND FÜR NINJAS FORTNITE PAUSE

Der Starstreamer spielte Fortnite vor ein paar Staffeln nicht mehr, weil er einfach keinen Spaß mehr hatte, und war dabei sich für Valorant zu entscheiden, weil der Inhalt des BR “super langweilig” wurde. “Ich fange gerade erst wieder an, Fortnite zu spielen. Ich habe seit Monaten nicht mehr gespielt. Ehrlich gesagt, das Spiel hat mir keinen Spaß gemacht. Es war super schal und super langweilig. Ich meine, ich habe ehrlich gesagt in den letzten beiden Seasons nichts Gutes über Fortnite zu sagen.” Nach einer langen Pause vom Battle Royale kehrt Ninja in der 4. Saison aufgrund der Empfehlung von SypherPK, das Spiel wieder auszuprobieren, zu Fortnite zurück.

“SypherPK, ein Freund von mir, schrieb mir eine SMS und meinte: ‘Yo, Mann, willst du ein paar Runden Fortnite spielen, nur Duos , probiere es aus’, ich meinte: ‘Ja, sicher’,” sagte er. “Ich habe wieder viel Spaß. Es fühlt sich wieder gut an, es macht Spaß. […] Ich spiele Fortnite-Solos. Wann hast du mich das letzte Mal Fortnite-Solos spielen sehen?”

Nach seinen Bemerkungen über seine frühere Unzufriedenheit mit dem Spiel sprach Ninja dann scherzhaft über einen Kommentar eines Zuschauers über die Pump Shotgun, die in Saison 3 gevaulted und in Saison 4 unvaulted wurde. Er sagt, das könnte der Grund gewesen sein, warum sich das Spiel so gut anfühlte.

“Es ist die Pump Shotgun. Vielleicht ist es das. Vielleicht ist es buchstäblich die Pump Shotgun, die wieder hinzugefügt wurde. Ich kann nicht glauben, dass sie sie entfernt haben. Wer weiß, vielleicht haben sie sie entfernt, und als sie wieder hinzugefügt wurde, waren alle in sie verliebt”

NINJAS MEINUNG ZU COMPETETIVE FORTNITE

Dies ist nicht das einzige Mal, dass Ninja in letzter Zeit mit Fortnite gesprochen hat; der zurückgekehrte Twitch-Star sprach auch über das Wettbewerbsumfeld des Spiels und darüber, wie unfair es ist, wenn Profispieler gegen ganz normale Ranglistenspieler auf der Rangliste antreten müssen.

Jetzt, wo der Superstar wieder auf Fortnite spielt, können sich die Fans nur fragen, wie lange er noch bleiben wird, da sich Saison 4 dem Ende zuneigt, was weitere Aktualisierungen und Änderungen bedeutet, die möglicherweise das verändern könnten, was ihm derzeit am Spiel gefällt.