iconDE EN CN BR ES RU
Image
Icon
fragstereditorial | November 11, 2021

Fortnite – Naruto Shippuden x Fortnite startet in wenigen Tagen

Zum 20. Jubiläum bekommt Naruto Shippuden einen glorreichen Auftritt in Fortnite. Am Mittwoch, den 10.11. hat Epic via Twitter das Crossover offiziell verkündet und die Fans waren ganz aus dem Häuschen, denn schon seit geraumer Zeit wird darüber spekuliert, aber bestätigt wurde lange Zeit nichts. Noch gibt es nur wenige Details über das Crossover bekannt gegeben worden, aber einige Content Creator haben schon kleinere Informationen geleakt.

Was wir allerdings safe wissen, ist dass das Crossover am 16. November startet und dass das es auf Naruto Shippuden verweist, was wahrscheinlich bedeutete, dass wir einen älteren Naruto Uzumaki erleben werden. Es kann aber auch sein, dass dem nicht so ist. Trotzdem freuen sich die Fans unglaublich und können das neue Crossover kaum noch erwarten. Der Tweet zu der Ankündigung ging komplett durch die Decke und hatte nach einer halben Stunde schon fast 50k Likes.

Leaker berichten

HypeX, ein bekannter Leaker, hat auch direkt ein bisschen Content von Fortnite x Naruto Shippuden – zur großen Freude der Fans – geleakt. Laut dem Tweet von HypeX wird es in dem Crossover neuen “Hidden Leaf Village Creative Hub” für die Spieler geben.

Die meisten Fans glauben, dass es sich dabei wahrscheinlich um einen neuen kreativen Spiel-Mode handelt, aber das sind natürlich erstmal nur Spekulationen, aber wir müssen uns glücklicherweise ja nur noch wenige Tage gedulden, bis wir herausfinden was es damit wirklich auf sich hat.

Wie immer wird es auch HypeX Naruto-In-Game-Gegenstände geben, wobei allerdings noch keine preise bekannt sind. Es wird wahrscheinlich ein Naruto-Skin geben und ein Set, dass dann vermutlich ein wenig teurer sein wird. Der neue Naruto-Skin wird höchstwahrscheinlich mit einem Backbling, einem Emote und einem Harvesting Tool ausgestattet sein.

Basierend auf Narutos Charakter, wird das Harvesting Tool höchstwahrscheinlich ein Kunai sein. Der prominente Fortnite-Leaker iFireMonkey hat die folgenden zwei Gegenstände geleakt, die im Shop für Naruto Shippuden auftauchen werden: eine Ramen-Schale und die Ninja-Schriftrolle.

Anhand des Aussehens dieser Gegenstände und ihrer Verwendung in der Anime-Serie können wir über ihre Verwendung spekulieren. Die Ramen-Schale ist höchstwahrscheinlich ein Emote, während die Ninja-Schriftrolle höchstwahrscheinlich ein Backbling ist. Diese Schriftrolle ähnelt der, die Jiraiya oft auf dem Rücken trägt, oder der, die Naruto in seinem Boss-Sage-Modus auf dem Rücken trägt.

Explosive Kunai

Laut HypeX wird noch ein anderer Gegenstand für das Naruto Shippuden Crossover ins Spiel kommen. Der Mythic Explosive Kunai wird wahrscheinlich während des Cross-Overs im Spiel landen. Diesem Tweet zufolge scheint das explodierende Kunai unbegrenzt nutzbar zu sein, mit einer Wiederaufladezeit von vier Sekunden.

Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt auf das Crossover und werden euch am 16. November mehr davon berichten wenn es nach Fortnite kommt.