iconDE EN CN BR ES RU
Image
Icon
nieraus | Februar 25, 2021

Fortnite – Mave & Storm Scout Sniper Guide

Wo ist Mave in Fortnite & wie man das Storm Scout Scharfschützengewehr bekommt. Das Storm Scout Scharfschützengewehr ist derzeit eine der begehrtesten Exotischen Waffen in Fortnite. Während die Waffe in bestimmten Formen schon eine Weile im Spiel ist, können Spieler das Gewehr jetzt mit Mave bekommen. Man kann auf jeden Fall sagen, dass die Storm Scout eine der mächtigsten Waffen in Fortnite ist. Während der tatsächliche Schaden beeindruckend ist, zeigt es auch genau, wo der Sturm / Kreis sich in der Zukunft bilden wird und das ist ein ziemlich bemerkenswerter Vorteil. Während die Waffe in den letzten paar Jahren seit ihrer Einführung auf verschiedene Arten verfügbar waren, hat Epic die Spieler nun auf die Palme gebracht, indem sie die Orte, an denen sie verfügbar sind, geändert haben.

Standort von Mave und dem Storm Scout-Scharfschützengewehrs

Während das Storm Scout-Scharfschützengewehr bisher über den Lexa-NPC in der Nähe von Hunter’s Haven verfügbar war, ist das jetzt nicht mehr der Fall. Stattdessen müssen Spieler nun etwas weiter nach Osten reisen, wenn sie die mächtige Waffe abholen wollen.

Ab dem 24. Februar ist die Storm Scout über Mave, östlich von Catty Corner, erhältlich. Lustigerweise befindet sie sich fast an der gleichen Stelle wie Cole, der einst die Hop Rock Dualies verkaufte. Wenn ihr noch wisst, wo er war, werdet ihr Mave mit Leichtigkeit finden können. Wenn ihr immer noch nicht wisst, was ihr tun sollt, findet ihr hier eine Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Abb.: Mave in Fortnite

Das müsst ihr tun

1. Lande auf der Insel und gehe zu dem Ort, den man auf dem Bild oben sieht (es ist die Klippe südöstlich von Catty Corner, mit Blick auf den Ozean).
2. Gehe zu Mave, die ein leuchtendes Objekt auf der Klippe betrachtet.
3. Interagiere mit Mave und wechsel zum Storm Scout-Scharfschützengewehr
4. Kaufe die Storm Scout
5. Die Waffe taucht automatisch im Inventar auf, nachdem man das Menü verlassen hat

Wie die meisten exotischen Waffen, die bei NPCs verkauft werden, kostet das Storm Scout-Scharfschützengewehr 500 Gold, wenn ihr also die Waffe haben wollt, müsst ihr ein bisschen sparen.

Und das war’s auch schon wieder! Nachdem man die oben genannten Aufgaben erledigt haben, steht einem das Storm Scout-Scharfschützengewehr zur Verfügung. Aber bedenkt, dass sich der Ort in ein paar Wochen auch wieder ändern kann.