DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Fortnite – Map Änderungen im Update vom 11. Juli

Das Wasser, das die Map in Fortnite geflutet hat ist zurückgegangen und hat ein paar Map Changes ermöglicht –... Daniel | Juli 12, 2020

Das Wasser, das die Map in Fortnite geflutet hat ist zurückgegangen und hat ein paar Map Changes ermöglicht – Risky Reels ist ab jetzt nicht mehr untergetaucht. Nach vielen Gerüchten startete das zweite Chapter der Fortnite Season 3 ein Wasserthema, als die Map geflutet wurde.

Dadurch kamen neue Orte wie Fortilla zustande und The Agency wurde zu “The Authority” geändert. Einige Lieblingsplätze wurden dem Wasser angepasst. Die Häuser von Pleasant Park zum Beispiel wurden auf Floße gepackt und Teile der Straßen und Gehwege kamen ganz weg. Risky Reels dagegen wurde vom Wasser geflutet und war für die Spieler nicht mehr zugänglich. Allerdings ist das Wasser jetzt zurückgegangen und hat ein paar neue Map Changes zum Vorschein gebracht.

Was hat sich am 11. Juli an der Fortnite Map geändert?

Aktive Fortnite Spieler wissen sicher schon, dass Risky Reels seit 11.Juli nicht mehr unter Wasser steht. Die Drive-in Kino Location ist jetzt wieder so wie vorher und Spieler können ohne sich Gedanken ums Wasser machen zu müssen dort landen. Allerdings braucht man jetzt mehr Material wenn man in “The Authority” reinklettern will, zumindest wenn man versucht sich von außen einen Weg zu verschaffen. Man kann einen Helikopter oder ein Boot nehmen, aber wenn man keinen Zugang zu einem Fahrzeug hat, sieht es schlecht aus. Einige Spieler bemerkten auch, dass Teile von Rickety Rig Island verschwunden sind, genauso wie Orte zwischen Sweaty Sands und Holly Hedges, während die Frenzy Farm von weniger Wasser umgeben ist.

Obwohl sie nicht komplett zurück sind, kann man auch ältere Spots wie Dirty Docks, Weeping Woods und The Shark schon wiedersehen. Im Laufe der Season sollte sich aber alles wieder komplett zurückbilden.