DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Fortnite-Leaker finden erste Hinweise auf nächstes Live-Event

Seit dem Ende des dritten Kapitels von Fortnite und dem letzten Live-Event sind fast zwei Seasons vergangen, also sind... Mara | Mai 12, 2023

Seit dem Ende des dritten Kapitels von Fortnite und dem letzten Live-Event sind fast zwei Seasons vergangen, also sind die Fans natürlich bereit für die nächste große Show.

Glücklicherweise scheinen Dataminer in den Dateien erste Hinweise gefunden zu haben, die sich auf eine Art neues zukünftiges Live-Event beziehen. Es ist noch nicht klar, ob das Event um das Enddatum dieser Saison am 9. Juni herum stattfinden wird oder ob es überhaupt echt ist. Fortnite bereitet sich darauf vor, das vierte Kapitel der zweiten Saison am 9. Juni zu beenden, und viele Spieler sind gespannt, was die nächste Saison bringen wird.

Nächstes Event mit Codename “Durian”

Laut dem renommierten Dataminer ShiinaBR scheint es eine Art Event zu geben, an dem Epic arbeitet und das den Codenamen “Durian” trägt. ShiinaBR hat behauptet, dass es sich um ein typisches Event mit einer langen Downtime danach handeln wird, wahrscheinlich um dem Entwickler Zeit zu geben, die nächste Saison zu implementieren.

Mit etwas weniger als einem Monat bis zum Ende von Kapitel Vier, Season zwei, macht es Sinn, dass jetzt langsam Dateien zum neuen Event auftauchen.

Es gibt allerdings eine interessante Tatsache, die noch nicht aufgegriffen wurde. “Durian”, der Codename, ist eine tropische Frucht, die in den heißen Wäldern Südostasiens wächst. Sie wird auch Jackfruit oder Stinkfrucht genannt.

Dschungel-Thema in der nächsten Season?

Es gibt allerdings eine interessante Tatsache, die noch nicht aufgegriffen wurde. “Durian”, der Codename, ist eine tropische Frucht, die in den heißen Wäldern Südostasiens wächst. In früheren Leaks über die bevorstehenden Änderungen an der Fortnite-Map gab es Gerüchte, dass es ein Dschungelthema und vielleicht sogar einen Vulkan geben wird. Aber bisher sind diese Theorien nur Spekulationen auf der Grundlage der Dateien.

Bisher gab es noch keine größeren Anzeichen für etwas, das man als Anstoß für ein Abschluss-Event verstehen könnte, abgesehen von den gelegentlichen Erdbeben in Fortnite. Für nächsten Dienstag, den 16. Mai, wird ein neues Update erwartet, was vielleicht endlich neue Infos zur Map bereit hält. Es könnte aber sein, dass Epic wieder eine Woche auslässt und wir erst am 23.April mit dem Update rechnen können.

Mit dem Find the Force-Update sind Naturereignisse im Game gelandet und manchmal bebt der Boden, sodass Risse entstehen. Es erinnert an das Ende von Fortnite Chapter Three, Season One, wo es auch schon ein Erdbeben gab, was für die Spieler ein Hinweis sein sollte, dass es Bohrer unter dem Boden gibt. Das hat dann zur Invasion der Imagined Order in der nächsten Season geführt.

Wir sind gespannt, womit uns Fortnite beim nächsten Mal wieder überrascht!