iconDE EN CN BR ES RU
Image
Icon
fragstereditorial | September 7, 2021

Fortnite – Naruto Skin schon bald Wirklichkeit?

Eines der größten Crossover-Gerüchte in Fortnite ist derzeit, dass Anime-Ikone Naruto seinen eigenen Skin bekommen wird, und eine Reihe von Leaks haben angedeutet, dass Fans wahrscheinlich nicht mehr lange auf den Ninja aus Konohagakure warten müssen.

Während der Gerichtsverhandlung zwischen Epic Games und Apple wurden viele potenzielle hochkarätige Kooperationen mit Fortnite enthüllt. Während einige von ihnen verworfen wurden, sind andere wie Lebron James und Ariana Grande, inzwischen Wirklichkeit geworden. Ob und wann Fortnite einen Naruto Skin bekommt, erfahrt ihr hier.

Wird es definitiv einen Naruto Skin geben?

Obwohl noch nichts von Epic Games bestätigt wurde, sieht es ganz danach aus, dass Naruto bald in Fortnite erscheinen wird. Nachdem während eines Gerichtsverfahrens Details über das potenzielle Crossover aufgetaucht waren, verschickte Epic später eine Umfrage, die auf die Ankunft von Naruto hinwies.

Neben Franchises wie Resident Evil und Family Guy wurde in der Umfrage auch gefragt, ob die Spieler an einer Zusammenarbeit mit Rick & Morty interessiert wären, was natürlich in Staffel 7 geschah. Naruto stand auch auf der Liste. Es ist also wahrscheinlich, dass er der Nächste sein könnte.

Der größte Teaser, den wir bisher hatten, kam jedoch nachdem der Streamer Candywing Details zu seinem Q&A mit Donald Mustard, dem Chief Creative Officer von Epic Games, geteilt hat, in dem Mustard anscheinend bestätigte, dass Naruto im Fortnite Season 8 Battle Pass enthalten sein wird.

Es wurde auch angeteasert, dass eine “explosive Kunai”-Mythic Waffe zu Season 8 hinzugefügt werden könnte, um an das Naruto-Crossover anzuknüpfen. Kunais sind japanische Wurfmesser die zur Grundausrüstung eines Ninjas gehören.

Da es so viele ikonische Charaktere im Naruto-Universum gibt, könnte es natürlich sein, dass nicht nur der Hauptcharakter in Fortnite auftaucht. Einige andere offensichtliche Skin-Optionen sind Sasuke, Sakura und Kakashi.

Wann kommt der Naruto Skin?

Wenn Naruto, der Lieblings-Ninja aus dem Anime, tatsächlich in Fortnite auftaucht, können die Spieler wahrscheinlich davon ausgehen, dass der Skin am 14. September 2021 in Fortnite veröffentlicht wird, da zu diesem Zeitpunkt der Battle Pass für die kommende Season 8 erscheint.

Einige Leaker haben allerdings auch darauf hingewiesen, dass das Naruto Crossover möglicherweise nicht rechtzeitig zum Start des Season 8 Battle Pass fertig wird. In diesem Fall könnte es zu einem späteren Zeitpunkt als DLC im Item Store erscheinen.

Leaker bestätigt Naruto Skin

Wie der prominente Fortnite-Leaker Shiina auf Twitter berichtet, hat eine anonyme Quelle, die bereits das Ariana Grande-Konzert und die Suicide Squad-Skins vorausgesagt hat, behauptet dass Epic in der Lage war, die Rechte an Naruto zu erwerben.

Noch interessanter ist, dass Epic anscheinend möchte, dass Naruto in den Season 8 Batte Pass aufgenommen wird. Das wäre zwar an sich schon eine große Neuigkeit, könnte aber auch einen Hinweis auf das Thema der nächsten Season geben, da der Battle Pass oft in irgendeiner Weise damit verbunden ist. Eventuell erwartet Spieler eine Ninja-themed Season.

Leaker haben außerdem berichtet, dass Epic einen Vertrag mit Shueisha unterzeichnet hat, dem japanischen Verlagsriesen, der Shonen Jump produziert und zu dem auch der westliche Manga-Vertrieb Viz Media gehört.

Sollte sich das Gerücht um den Naruto-Skin bewahrheiten, könnte das auch die Tür für Crossover mit anderen Manga/Anime-Serien wie One Piece, Dragon Ball und anderen öffnen.