DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Fortnite – Leak! Kommt der Getaway LTM zurück?

Der beliebte und zeitlich limitierte Modus The Getaway, könnte eventuell ein Comeback feiern, wenn man einem Leak glaubt. Die... Adrian | August 12, 2020

Der beliebte und zeitlich limitierte Modus The Getaway, könnte eventuell ein Comeback feiern, wenn man einem Leak glaubt. Die meisten Fortnite Spieler findet man im Battle Royale oder Save the World. Es gibt aber auch genug die gerne die zeitlich limitierten Modes spielen.

LTMs bringen Abwechslung!

Die LTMs bringen frischen Wind in den Battle Royale Mode indem sie entweder den Loot Pool einschränken, Spieler in einem Teil der Map einschließen oder ihnen ein Ziel geben, auf das sie hinarbeiten müssen. Der beliebteste LTM war “The Getaway”.

In dem limited-time Mode mussten Spieler einen Juwel stehlen und ihn zu einem Fluchtwagen bringen. Der Mode tauchte das erste mal in Season 5 auf und wurde zuletzt in Season 8 gesehen.

Allerdings könnte er jetzt bald wieder zum Vorschein kommen. Ein Fortnite Dataminer namens VastBlast bemerkte, dass der LTM Teil einer Liste ist die auf den Game Servern “verankert” wurde. “Sie sind momentan deaktiviert, werden aber wahrscheinlich bald wieder aktiviert.” postete Vast und merkte auch an, dass sie in ihrer gelisteten Reihenfolge veröffentlicht werden.

Die anderen geleakten LTMs

The Getaway ist am Ende der List hinter Knockout: Shuffle, Knockout: Air Raid, Rags to Riches und Tank Battles. Wir werden wohl ein bisschen warten müssen. Klar, dass sich viele Fans auf den Mode und die Herausforderungen freuen. Ob und wann er allerdings wiederkommt ist nicht bekannt.

Es ist auch nicht bekannt, ob die Backblings die man nur durch Wins bekommen konnte auch wieder mit dabei sind. Weil der Mode so beliebt war, wird Epic die Rückkehr wahrscheinlich richtig hypen je näher es zum Release kommt und wir werden einfach warten müssen ob sie irgendetwas zu den Cosmetic sagen.