DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Fortnite – Last Laugh Bundle enthüllt Joker Skin!

Fortnite hat einen Joker Skin und die Rückkehr von Midas enthüllt, die beide im ‘The Last Laugh’ Bundle rauskommen... Adrian | August 16, 2020

Fortnite hat einen Joker Skin und die Rückkehr von Midas enthüllt, die beide im ‘The Last Laugh’ Bundle rauskommen werden. Das Bundle ist für November angesetzt.

Fortnite ist bekannt für Crossovers, die die größten Charaktere aus der Popkultur in das Battle Royale mit einbauen. Es gab schon Star Wars und Marvel Charaktere und nun kehren wir wieder in das DC Universum zurück.

Fortnite und Crossovers!

Wir haben schon Margot Robbie’s Harley Quinn in Fortnite gesehen. Genauso wie ein auf Batman fokussiertes Bundle.

Am 15. August wurde das ‘The Last Laugh’ bundle enthüllt, mit dabei sind 3 neue Skins und jede Menge anderer Content. Ein schneller Blick auf die Skins erklärt wo der Name herkommt. Es ist auch ein Joker Skin mit dabei. Joaquin Phoenix’s Darstellung des Joker hat weltweite Anerkennung erfahren, aber die Interpretation des Crown Prince of Crime scheint der Figur in den Comicbüchern viel näher zu kommen.

Neben dem Joker gibt es auch noch einen Poison Ivy Skin, ein weiterer Charakter der in dem DC Comic als Feind von Batman auftritt. Was auch an dem geleakten Artwork auffällt, ist die Rückkehr von Midas. Der in Season 3 von einem Hai gefressen wurde. Scheint als ob er sich davon erholt hat.

Fortnite Batman Bundle Epic

Abb.: Bunde inklusive Batman Skins

Es wurde bestätigt, dass bei dem Bundle folgendes dabei ist:
● 1000 VBucks
● Outfits: The Joker, Poison Ivy, Midas Rex
● Backblings: Laugh Riot, Back Bloom, Midas Crest
● Pickaxes: Bad Joke, The Joker’s Revenge, Ivy Axe, Kingmaker
● Contrail: Pick a Card

Es ist für den 17.November angesetzt und wird ca. 30$ / ca. 25€ kosten. Es ist somit ein wenig teurer, aber dafür ist es auch der beste Release den Fortnite seit langem hatte. Es wird zum Launch auf PS4, Xbox One, PC und Switch, sowie auf Konsolen der nächsten Generation, der PS5 und Series X rauskommen.