DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Fortnite – Kommt die Heavy AR zurück?!

Aufmerksame Fortnite Fans denken, dass der Trailer für Black Mantra, den Bösewicht aus DC’s Aquaman, ein Hinweis auf die... Daniel | Juli 18, 2020

Aufmerksame Fortnite Fans denken, dass der Trailer für Black Mantra, den Bösewicht aus DC’s Aquaman, ein Hinweis auf die Rückkehr der beliebten Heavy Assault Rifle sein könnte.

Wenn sich Fortnite Fans auf eines verlassen können, dann sind es die ambitionierten Crossovers mit anderen kulturellen Phänomenen. Sowohl Aquaman als auch Black Manta erschienen am 16.Juli endlich in Fortnite, einer exklusiv im Battle Pass, der andere war im Fortnite Item Shop erhältlich.

Weiterer Trailer-Leak?

Die Trailer für beide DC Stars scheinen zukünftige Updates in Fortnite zu teasen. Aquaman soll anscheinend ein Hinweis auf eine neue Atlantis POI sein und Fortnite Fans glauben jetzt, dass sie Hinweise auf das Comeback einer der Lieblingswaffen in Season 3 gefunden haben. Während dem Trailer sah ein Spieler dass ein toter Fisch eine Heavy Assault Rifle droppte.

Who Else Noticed The Heavy Assault Rifle in The Trailer For Black Manta? from FortNiteBR

Die Heavy Assault Rifle wurde zuerst im Patch 6.22 vorgestellt und wurde dann zu einer häufig genutzten low-tier weapon in den späten Kapiteln von Chapter One. Es wurde im Chapter Zwei Patch 13.0 gevaulted. Die Heavy Assault Rifle ist für ihren hohen Schaden und mittleren Rückstoß bekannt. Es bleibt spannend ob sie in Season 3 wirklich zurückkommt.