DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Fortnite – Hinweise auf Jurassic World Crossover geleakt

Fortnite Jurassic World Crossover Hinweise geleakt. Obwohl Fortnite Season 6 gerade erst veröffentlicht wurde, gibt es bereits einige Leaks... Adrian | März 23, 2021

Fortnite Jurassic World Crossover Hinweise geleakt. Obwohl Fortnite Season 6 gerade erst veröffentlicht wurde, gibt es bereits einige Leaks darüber, was dem Spiel im Laufe der Saison hinzugefügt werden könnte, einschließlich der Möglichkeit, dass wilde Dinosaurier und Velociraptoren auf der Map herumstreifen. Season 6 von Fortnite Chapter 2 ist nach Monaten der Vorfreude endlich da und die Fans tauchen in die Primal-Themensaison ein. Alles, was in dieser Saison enthalten ist, hat eine Art von “wildem” Thema, ob es die Tierknochen-ähnlichen Waffen oder Lara Croft sind. Während Fans noch nicht genug Zeit hatten, um alles zu finden, was Season 6 zu bieten hat, wissen wir bereits, dass umherstreifende Dinosaurier in naher Zukunft auf die Insel
kommen könnten

Dinosaurier könnten in Fortnite auftauchen

Der erste Leak stammt vom Dataminer FortTory auf Twitter, der enthüllte, dass Raptoren kommen könnten. Konkret handelt es sich um die Zeilen “Ein wilder Raptor hat {Spielername} eliminiert” und “Ein wilder Raptor hat {Spielername} ausgeschaltet”, was ziemlich spezifisch ist. Es wurde auch mitgeteilt, dass diese Raptoren im Wald auftauchen und genau wie Wölfe und Wildschweine feindselig sein werden, wenn sie Spieler entdecken. Fortnite Leaker iFireMonkey hat auch getwittert, dass die Raptoren zähmbar sein werden, dann können die Spieler sie zu ihren Zwecken verwenden.

All das würde perfekt zu dem Rest der Saison passen. Tiere wurden bereits in Form von Wölfen und Wildschweinen in das Spiel eingeführt, und Dinosaurier wurden bereits mit einem der Charaktere im Battle Pass angedeutet. Taranas Gegenstände und Outfits, die zwischen Stufe/Tier 23 und 37 des Season 6 Battle Pass freigeschaltet werden, sind alle auf die eine oder andere Weise mit Dinosauriern verbunden. Ihr Tier 37-Outfit scheint sogar einen Raptor-Schädel auf ihrem Kopf zu tragen.

Epic Games äußert sich zu den Eiern

Während die Leaks von FortTory und iFireMonkey ziemlich starke Beweise dafür sind, dass Dinosaurier in das Battle-Royale kommen werden, hat sich Epic Games nun auch zu Wort gemeldet. In ihrem Artikel mit Tipps zu Season 6, der am 22. März veröffentlicht wurde, nahm Epic Games Bezug auf die Eier auf der Insel und erklärte, dass man diese “noch nicht anfassen sollte”. Sie sagten auch, dass Spieler “auch wegbleiben sollten”, während sie sich auf die Eier bezogen.

Abb.: Zähmbare Schweine in Fortnite

Darüber hinaus, wie von FortTory erwähnt, gibt es Ei-Assets bereits im Spiel, die “im Zusammenhang mit der Tierwelt stehen”. Es könnte sein, dass Dinos/Raptoren früher ins Spiel kommen werden als wir vielleicht denken.

Bekommt Fortnite ein Jurassic World Crossover?

Mit dem Thema der 6. Staffel “Primal”, dem Battle Pass mit dem Dinosaurier-Outfit “Tarana” und den Gerüchten über Raptoren, die auf der Insel umherstreifen, haben viele Spieler spekuliert, dass ein Jurassic World-Crossover in Arbeit sein könnte. Als das Dschungel-Thema POI Stealthy Stronghold in Season 5 auftauchte, wurde es ursprünglich von einigen als Jurassic Park Location angesehen. Es stellte sich heraus, dass sie eigentlich für Predator geschaffen wurde, aber es gibt keinen Grund, warum sie jetzt nicht für Dinosaurier in Staffel 6 verwendet werden kann.