iconDE EN CN BR ES RU
Image
Icon
nieraus | Oktober 18, 2020

Fortnite – Hier findet ihr die Marvel Bosse & mehr

Wo man Marvel-Bosse in Fortnite Season 4 findet: Iron Man, Gorger, mehr. Epic Games hat sich in der Fortnite Season 4 erneut mit Marvel zusammengetan. Dieses Mal sind einige ihrer größten Charaktere in Form von Endgegnern über das Land verstreut. Es ist eine schöne Sache, wenn zwei Welten aufeinander treffen. Bildlich gesprochen, natürlich. Aber es ist schwer, ein Paar zu finden, das sich besser überschneidet als Fortnite und das Marvel-Universum. Sie sind beide groß, hell, bunt und reich an Überlieferungen. Und natürlich sind beide ungeheuer beliebt.

Alles begann, als Epic Games im April 2018 den Thanos LTM auf den Markt brachte. Seitdem ist es schon eine Weile her, aber die beiden Welten haben sich wieder einmal gekreuzt und dieses Mal war es eine Wucht. Galactus, ein kosmisches Wesen, das Planeten konsumiert um sich zu ernähren, plant auf der zweiwöchigen Fortnite-Insel Verwüstungen anzurichten. Infolgedessen tauchen überall Helden und Schurken aus dem Marvel-Universum auf. Einige von ihnen sind Bosse, die die Spieler für Belohnungen jagen und eliminieren können. Aber dazu müsst ihr wissen, wo ihr sie finden können.

Fundort: Iron Man

Iron Man mag ein Held sein, der bei den Fans beliebt ist, aber in Fortnite ist er ein furchtbarer Gegner. Wenn ihr bereit seid, euch mit ihm anzulegen, um seinen wertvollsten Besitz in die Hände zu bekommen, ein Paar knallharte Raketenhandschuhe, könnt ihr ihn bei Stark Industries finden. Er befindet sich auf der nordöstlichen Seite der Map. Aber seid gewarnt, er wird einen höllischen Kampf liefern.

Fundort: Gorger

Gorgers sind größere und gefährlichere Versionen der Gatherer-Drohnen. Galactus hat sie mit einem Ziel programmiert und ausgesandt: nämlich Chaos zu schaffen. Sie haben jedoch keinen spezifischen Platz zum Spawnen, was es etwas schwieriger macht, sie zu finden. Aber wenn ihr den Gorger, der zu Beginn des Kampfes zu sehen ist, findet und tötet, wird sie einen roten Lichtstrahl abschießen, der einen direkt zu den Boss Varianten führt.

Fundort: Doctor Doom

Doctor Doom ist einer der bekanntesten Schurken im Marvel-Universum. Er ist vor allem als der Hauptantagonist in der Serie Fantastic Four bekannt. Er hat sich jedoch auch viele Male mit Black Panther, Iron Man, Spider-Man, X Men und The Avengers angelegt. Der Schurke hat in Pleasant Park ein neues Zuhause gefunden. Das erste, was euch auffallen wird, ist, dass es in Doom’s Domain umbenannt wurde.

Abb.: Dr. Doom Statue in Dooms Domain

Als Nächstes werdet ihr feststellen, dass er einen Haufen feindlicher Wachen rekrutiert hat, um einem das Leben schwer zu machen. Aber macht euch keinen Kopf. Ihr findet Doctor Doom in Doom House, das sich auf der nördlichen Seite von Doom’s Domain befindet. Denkt jedoch daran, dass er als patrouillierender Charakter auch an anderen Orten in der Gegend kurz Halt macht. Es kann also sein, dass man sich ein wenig umsehen muss, bevor man ihn findet.

Wenn ihr es schafft, ihn zu finden und zur Strecke zu bringen, wird er einige Gegenstände fallen lassen, mit denen ihr seine überwältigenden Fähigkeiten einsetzen könnt, sowie eine Map, mit der man Zugang zu einem geheimen Tresor bekommt.

Und damit sind ihr bereit loszulegen! Die Bosskämpfe können etwas herausfordernd sein, aber mit ein wenig Zeit und Mühe kann man das auf jeden Fall schaffen.