iconDE EN CN BR ES RU
Image
Icon
nieraus | April 25, 2021

Fortnite – Hier bekommt ihr die Prop-Verkleidungen in Season 6

Wo man eine Prop-Verkleidungen in Fortnite Season 6 bekommt. Mit der Veröffentlichung von Fortnite Season 6 sind Spieler in der Lage, sich in eine Requisite zu verwandeln, ähnlich dem Prop Hunt-Modus aus anderen Spielen, aber nur, wenn sie die richtigen NPCs finden, die diese Fähigkeit anbieten. Sich in ein Prop zu verwandeln ist nichts neues für Fortnite. In der Vergangenheit konnten sich Spieler in ein Prop verwandeln, aber sie waren eingeschränkt, wie und wo sie es tun konnten.

Das bemerkenswerteste Beispiel ist die “Crouch to Prop”-Funktion, sowie der Community-Prop Hunt-Modus, die beide ein Teil des Spiels während Kapitel 1 waren. Jetzt, in Kapitel 2 Saison 6, können sich Spieler in eine Requisite verwandeln, wann immer sie wollen, aber nur, wenn sie die Ressourcen dafür haben (es kostet 75 Gold) und wenn sie einen NPC finden, der die Requisitenfähigkeit verkauft.

Wo man eine Requisitenverkleidung in Fortnite bekommt

Genau wie das Upgrading Ihrer Waffen, bieten nur bestimmte NPCs die Fähigkeit an, sich in Season 6 als Requisite zu verkleiden. Natürlich könnte sich das im Laufe der Saison ändern, aber momentan müsst ihr einen der fünf Charaktere finden, die die Fähigkeit verkaufen, wenn man mit ihnen interagiert.

Glücklicherweise sind sie nicht so nah beieinander, aber alle NPCs scheinen auf eine Hälfte der Insel beschränkt zu sein, so dass Sie nicht zu weit reisen müssen, um einen zu finden.

Buschranger

Bushranger ist einer der ersten NPCs, die in Season 6 in Fortnite die Möglichkeit bieten, sich als Requisite zu verkleiden. Um zu ihm zu gelangen, müsst ihr nach Pleasant Parks gehen, aber ihn zu finden ist ein bisschen knifflig, da er nicht innerhalb des eigentlichen POI spawnen wird. Um ihn zu finden, geht zu dem verlassenen Gebäude im Südwesten des POI und daneben wird eine Lichtung mit ein paar Bäumen sein. Dort befindet sich der NPC.

Jekyll

Jekyll, auch bekannt als The Good Doctor, verkauft ebenfalls die Fähigkeit der Prop Disguise. Um ihn zu finden, müsst nur zu Steamy Stacks gehen und den Raum mit dem lila Pool in der Nähe der Westseite des POI finden. Er sollte sich dort befinden. Es ist erwähnenswert, dass Fortnite Spieler diesen vermeiden sollte da es scheinbar ein Bait ist. Trotzdem verkauft er es.

Crustina

Der beunruhigende Fortnite-Tomaten-NPC, bekannt als Crustina, ist ein weiterer Charakter, der die Fähigkeit der Requisitenverkleidung anbietet. Um sie zu finden, geht zum Pizza Pit Restaurant nördlich von Colossal Crops. Sie sollte nicht allzu schwer zu finden sein, da sie hinter der Theke direkt durch die Haupttür erscheint.

Raz

Raz verkauft zwar auch die Fähigkeit der Requisitenverkleidung, ist aber im Vergleich zu den anderen etwas schwieriger zu finden. Spieler müssen zu Colassal Crops gehen und dann die größte Struktur finden und in den zweiten Stock gehen. Dort sollte er zu finden sein. Schnappt euch aber eine Waffe, bevor ihr dort hinein geht.

Snow Sniper

Der letzte NPC der die Prop-Fähigkeit verkauft, ist der Snow Sniper. Er befindet sich in der Retail Row, rechts unten auf der Map. Wie der Bushranger befindet sie sich jedoch nicht genau in der Mitte des Gebietes. Stattdessen müsst ihr in den Osten des POI gehen, auf die Spitze des Bergrückens, um sie zu finden.