fortnite aquaman titel

Fortnite – großes Aquaman Update am Samstag!

Die Fortnite Map ist fast wieder normal. Nach den gestrigen Map Changes gibt es nur noch ein Update bevor die Flut wieder weg ist. Sweaty Sands kommt zurück, Camp Cod ist weniger geflutet und es tauchen wieder mehr Straßen auf. Das Wasserlevel in Fortnite ändert sich wieder.

Das Wasser ist nach dem Season 3 Event langsam am abfließen und es erscheinen grüne Inseln auf denen die Spieler landen können. Mit dem Update vom 30. Juli sind wieder viele Lieblings-Drop Spots der Spieler da. Es gibt weniger Wasserrotationen und mehr Landrotationen um die man sich Gedanken machen muss- jetzt wo das Wasser wieder auf den Ozean hinaus fließt. Dieses Map Update ist auch das letzte vor der großen finalen Änderung. Spieler erwarten nicht dass das ganze Wasser zurück geht, sondern dass eine neue Atlantis POI aus der Map sprießt.

Sweaty Sands kommt wieder ganz zurück, Camp Cod fließt ab

Sweaty Sands, wie man sie kennt und liebt sind wieder da. In den letzten paar Updates sahen sie ein bisschen altersschwach aus, aber das Wasser hat sich vom Meeresarm zurückgezogen und der ganze POI ist wieder aufgetaucht. Falls du immer am Strand gedroppt bist solltest du jetzt wieder zu deinem Looting Spot zurückkehren können. Auf der Minimap sieht es wieder genauso aus wie in Season 2, vielleicht wurden einige der Chests woanders hinbewegt um Platz für die Insel zu machen die dort vorher war.

In der Nähe von Slurpy Swamp tauchen auch mehr Straßen auf, die sich mit Misty Meadows über Rickety Rig verbinden. Es sollte auch mehr Routen durch die dichten Bäume geben, was aber nicht ganz klar erkennbar ist wenn man die Minimap betrachtet.

Atlantis POI release date set for August 1: dataminers

Dataminer haben das Datum für das finale Map Update der Season 3 bestätigt – den 1. August um 09:00h. Bis dahin wird das Wasser komplett zurückgegangen sein und die neue Atlantis POI wird aktiviert werden. Aquamans Zuhause wird emporsteigen damit alle darauf landen können. Wahrscheinlich wird es wie Deadpool’s Yacht in Season 2 ausgelegt sein mit einem Atlantis Boss der jedes Game vernünftigen Loot trägt. Haltet die Augen für das Update am Samstag offen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.