Image
Icon
| September 27, 2021

Fortnite – Fortnitemares 2021

Epic Games ist bekannt dafür, Feiertage in Fortnite zu feiern und in den letzten Jahren haben wir einige unglaubliche Festlichkeiten gesehen. Mit Halloween im Anmarsch können wir uns uns schon auf ein Fortnitemares 2021 vorbereiten, und Epic hat bestimmt wieder Großes mit uns vor.

Seit dem Launch von Chapter 2 befindet sich Fortnite in seiner achten Saison und es gibt eine Menge neuer Inhalte und Geschichten, in die die Spieler eintauchen können. Von der mysteriösen Übernahme der Fortnite-Map bis hin zu den neuen Battle-Pässen und Waffen im Spiel werden die Spieler nonstop auf Trab gehalten. Und wie es scheint ist kein Ende in Sicht, denn wir nähern uns wieder einmal der Zeit des Jahres, in der Epic Games normalerweise seine Saison-Events für die Spieler ausrollt.

Starttermin Fortnitemares 2021

Das nächste Event wird Fortnitemares 2021 sein, und auch dieses Jahr wird der gruseligste aller Feiertagen wieder gefeiert werden. Es gibt noch kein genaues Datum, wann Fortnitemares 2021 beginnen wird, aber wir können schon voraussagen wann es ungefähr stattfinden wird.

Letztes Jahr hat Fortnitemares am 16. Oktober 2020 gestartet, also ca. zwei Wochen vor Halloween. Momentan bekommt Fortnite alle zwei Wochen einen neuen Patch und deshalb ist es wahrscheinlich so, dass die Dateien für das In-Game-Event mit dem Patch 18.20/18.30 ins Spiel kommen, also ungefähr zum gleichen Zeitpunkt wie im letzten Jahr.

fortnitemare 2

Wird es wieder neue Skins geben?

Wahrscheinlich wird es auch wie letztes Jahr wieder passende Skins geben, auf die die Fans sich freuen können. In den vergangenen Jahren hat uns Epic auf jeden Fall nicht enttäuscht, was die saisonalen Skins angeht, da sie immer rechtzeitig zu Fortnitemares einen gruseligen Twist in die Skins bringen.

Kommen neue Spielmodi ins Spiel?

Wie der bekannte Leaker HYPEX getwittert hat, deuten einige der geleakten Dateien auf einige neue Spielmechaniken hin an denen Epic arbeitet und die mit der Veröffentlichung von Fortnitemares 2021 kommen könnten.

In den vergangenen Jahren hat Fortnite spezielle Spielmodi rund um Fortnitemares eingeführt, bei denen sich Spieler in Geister verwandeln und versuchen, Spieler auf der Map zu fangen. Kann sein, dass es auch dieses Jahr wieder solche Spielmodi geben wird, aber auch hier müssen wir abwarten und sehen.

In den kommenden Wochen werden wir sehr wahrscheinlich noch mehr Neuigkeiten zu Fortnitemares 2021 erfahren und wie immer lassen wir euch sofort wissen wenn wir mehr Infos haben. In der Zwischenzeit könnt ihr auch gerne auf unserem TikTok, Youtube oder Twitter vorbeischauen, wo wir euch mit den neuesten Gaming-News auf dem Laufenden halten!